Doris & Norbert (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Tolle anlage für einen herrlichen schnorchelurlaub

wir waren nun zum 8. mal im ml kalawi, allerdings das erste mal im Oktober ( sonst im April). es war (für uns) noch überraschend heiss - nie unter 35 bis 38 grad und das Meer hatte 25 bis 27 grad. zum schnorcheln ohne Neopren perfekt!!!!! auch vom wind her war es viel angenehmer als im April! 6 von 7 tagen boten super schnorchelbedingungen!!

die anlage präsentierte sich sehr gepflegt und sauber. verpflegung war hervorragend (danke dem küchenteam!!), der Service, egal wo, war aufmerksam und stets bemüht, uns wirklich alle wünsche zu erfüllen.
egal, wen wir vom personal trafen, ob gärtner oder kellner etc., jeder hatte ein freundliches lächeln oder ein paar nette worte übrig.
ich muss fairerweise dazusagen, dass die anlage bei weitem nicht ausgebucht war. kein getümmel am pool oder am Meer - für uns, die Ruhe, Erholung und Schnorcheln wollten, war es eine PERFEKTE Woche.

es ging los mit einem warmen, herzlichen empfang, über ein supersauberes, ruhiges, geräumiges zimmer, abwechslungsreiches geschmackvolles essen, tollem Service in der ganzen anlage - es gab in dieser Woche einfach nichts zu bemängeln.

Erholung und Entspannung pur in wunderschöner Umgebung!

bademöglichkeit in der Lagune

steg zum hausriff

nightlife oder ausflüge haben wir nicht genutzt

wir hatten ein sehr ruhiges, geräumiges und sauberes zimmer mit grosszügigem bad
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

der Service ist einfach nur genial. freundlich, höflich, zuvorkommend - man fühlt sich rundum bestens betreut

die speisen im hauptrestaurant waren ausgezeichnet.
frisch zubereitet, geschmackvoll, toll präsentiert!!!

die deckenventilatoren sind übrigens einfach eine super Idee gewesen!!!

diverse a la carte lokale haben wir nicht genutzt, da uns die Verpflegung und der tolle Service im hauptrestaurant völlig gereicht haben

liegestühle und Sonnenschirme waren an jedem pool und am strand mehr als ausreichend vorhanden. es wurden mittlerweile auch sehr viele liegen gegen neue ausgetauscht!

duschen und wc anlagen werden wirklich laufend gereinigt!!

sehr zu empfehlen ist einfach dieses wunderschöne hausriff!!! da wir "nur" schnorcheln, ist es einfach toll, diese bunte Vielfalt immer wieder bewundern zu können. rochen, Napoleons, Papageifische, Barrakudas, Schildkröten, Muränen (am Riff!!!), feuerfische, krokodilfische, igelfische etc.etc.etc. sogar delphine lassen sich ab und zu blicken - dazu braucht man zwar etwas glück - aber sie sind da!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Doris & Norbert