Super Hochwertige Anlage, die ihren Preis wert ist. Wer Schnäppchenurlaub sucht wird bei Magic Life eher nicht fündig. Die Anlage ist hochwertig, was sich auch im Preis wieder spiegelt. Das Personal ist immer freundlich und nie aufdringlich. Die Zimmer werden sind gepflegt und sauber. Auf Wunsch bekommt man auch ein Zimmer in einer ruhigen Ecke der Anlage, dann sind halt die Wege etwas weiter. Die Gastronomie hat alles geschlagen, was ich bisher erlebt habe. Ja, die Anlage liegt Mitten in der Wüste, aber das weiß man im Vorfeld. Wer hier das mangelnde Freizeitangebot bemängelt, hat falsch gebucht. Die Freizeitangebote sind vielfältig. Das muss jeder für sich entscheiden. Das Riff ist absolut sehenswert, auch ohne schnorcheln. Aber das sollte man auf jeden Fall mal versuchen.
Sehr angenehm und sehr sauber. Aus Wunsch auch in ruhiger Lage. Dann werden die Wege etwas länger, aber das ist kein Mangel.
Noch nie so eine gute Gastronomie erlebt. Schlägt alles bisher erlebte. Die Koch für das Rindfleisch beherrscht sein Handwerk. Und immer wieder gab es Überraschungen.
Überall höfliche Mitarbeiter, die nie aufdringlich sind. Das Personal stellt sich erstaunlich schnell auf einen ein.
Mitten in der Wüste. Aber das war auch so geplant und weiß man im Vorfeld. Wer Shopping und Bars vermisst, hat irgendwie falsch gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viele Möglichkeiten. Nur bedingt genutzt. Daher keine Aussage möglich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 16 |


