Christoph & Martina (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Super Clubanlage mit sehr guter Erholung

Große Clubanlage mit über 500 Zimmer. Die Anlage und der Strand waren immer sauber und ordentlich. In der gesamten Anlage All inclusive. Essen war hervorragend!!!! Die Getränke sind Superlecker. Alle Altersstufen, Nationalität bunt durchgemischt.

Direkte Strandlage, mitten in der Wüste. Nächster Flughafen ca. 120 km entfernt. Kleine Einkaufspassage in der Hotelanlage, Ausflüge kann man beim Reiseleiter buchen.

Doppelzimmer sind groß und geräumig, zustand gut. Minibar wird täglich gefüllt, all incl. Badezimmer ist groß und sauber.
Zimmerkategorie:Economy

Sehr freundliches Personal. Mit Englisch kann man sich gut verständigen, die meisten können jedoch auch gut Deutsch. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Kinderclub im Hotel mit Betreuung. Apotheke und Arzt in der Anlage.
Wünsche werden, soweit es möglich ist, schnell und unkompliziert erfüllt. ( Z.B. waren uns die Kissen zu hoch, wir bekamen dünnere dafür. )

1 Hauptrestaurant, 4 a la Carte Restaurants, (Indisch, Chinesisch, Italienisch und Arabisch, jeweils einmal pro Woche inclusive! ) . 2 Poolbars, eine Strandbar, Shisha Bar , Terrassenbar , und die Wunderbar in der Lobby, die 24 geöffnet hat.
Die Qualität der Speisen ist hervorragend, Eine Riesen Auswahl an Speisen und Getränken. Täglich wechselnde Themen im Hauptrestaurant.

Die Liegestühle am Pool sowie am Strand waren in Ordnung und sauber. Sonnenschirme am Strand ausreichend vorhanden. Sonnendächer am Pool ebenfalls ausreichend. Duschen und WC am Pool und Strand vorhanden. Am Strand leider zu wenig für so viele Gäste.
Kinderclub mit Betreuung, Animation von Dart bis Aquazumba und täglich wechselndes Abendprogramm ist für jeden etwas dabei.

Das Wasser kann man zum Zähneputzen benutzen,
Das Hauseigene Riff muss man besichtigen! Gegen eine kleine Gebühr kann man sich eine Schnorchelausrüstung ausleihen.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Christoph & Martina