Friedrich (61-65)
Verreist als Familieim April 2015für 2 Wochen

Super Club mit Spatzenplage

Nach 14 Magic Life Urlauben waren wir im April zum ersten Mal im im meist super bewerteten ML Kalway. Die Anlage ist wirklich sehr schön und toll gepflegt. Auch am Zimmerservice gab es gar nichts auszusetzen, einfach top. Massiv zu beanstanden ist, dass im Außenberich des Restaurants beim Frühstück und beim Mittagessen an die hundert Spatzen über unbeaufsichtigtes Essen herfallen und auf Tische und insbesondere auf die Stuhllehnen kacken. Dies wird auch einer der Gründe sein, weshalb es so viele Durchfallerkrankungen gibt. Lösungen sollten gefunden werden.

Eine top gepflegte Oase mitten in der Wüste

Nicht mehr ganz neu aber trotzdem sehr gepflegt und saube.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Die Zimmerreinigung war perfekt.

Das Essen war gut und abwechslungsreich.

Wer wollte konnte die üblichen ML Animationsangebote nutzten.

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname: Friedrich