Silvia (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Anlage, super Personal!!!

Die Hotelanlage ist wie ein Schmuckkästchen mitten in der Wüste.
Unsere Zimmer waren total sauber. Wir waren eine Gruppe von 12 Personen. Handtücher ausreichend vorhanden.
Essen und Trinken in Hülle und Fülle. Zubereitung auch für das Auge sehr schön.
Die Gartenanlagen sind äußerst gepflegt und wunderschön!!
Sehr viele Badegäste aus Österreich und Deutschland

Der Transfer vom Flughafen bis zur Hotelanlage dauert mit dem klimatisiertem Bus ca 80min.
Die Umgebung der Hotelanlage ist nicht so sauber, da die Einheimischen ihren Müll aus dem Auto schmeißen.
Dies sieht man aber nur beim Transfer.
Mir persönlich hat der direkt Draht zum offenen Meer schon gefehlt.

Unser Zimmer war groß, sauber, mit Meeresblick und auf unserem Bett sind täglich Kunstwerke vom Reinigungsboy gelegen die er mit Handtüchern und Blüten geformt hat. Boden immer blitzsauber!

Das Personal ist wirklich sehr, sehr freundlich und bemüht. Wir möchten allen ein großes Lob aussprechen! Man hat das Gefühl, sie machen ihre Arbeit sehr gerne.
Mein Ehegatte spricht teilweise arabisch und die restlichen Freunde englisch. Aber die Boys sind immer gut drauf und wir hatten viel Spaß mit ihnen. Viele sprechen gut deutsch.

Essen und Trinken wirklich ausreichend und gut.
Das Angebot ist enorm und abends steht der Speiseplan täglich unter einem anderen Motto. Schöne Dekorationen und auch hier die Köche sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Wir haben die Aktivitäten nie in Anspruch genommen, da wir nur faul waren.
Abends die Vorstellungen im Theater waren sehenswert.
Ausreichend Liegen vorhanden.
Schade, dass einige Touristen denken, sie können bei ihren Plätzen einen Saustall hinterlassen!! Traurig!

Internet sollte dringend verbessert werden.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Silvia