Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sportmöglichkeiten Top, Essen und WLan schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt einsam im Süden von Hurghada, was ok ist wenn man nur im Hotel bleiben möchte, die Anlage ist sehr schön. Die Sportangebote sind in Ordnung. WLan nur in der Lobby, an manchen Stellen am Pool und am Strandabschnitt zeitweise verfügbar. Auf dem Zimmer in Block 10 überhaupt kein Empfang. Das dieses Hotel WLAn anbietet was nur Zeitweise funktioniert ist eine Frechheit!


Zimmer
  • Eher gut
  • waren ok, aber oft nicht sehr sauber, de Boden war immer ziemlich dreckig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • viel frittiertes Essen > 2 Wochen meistens dasselbe Essen, zähes Fleisch, wir waren schon in anderen Magic Life Hotels, da war das Essen um 3 Sterne besser


    Service
  • Eher gut
  • war ok,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1,5h bis zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    alles ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1