Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Frank (51-55)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sportmöglichkeiten Top, Essen und WLan schlecht3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt einsam im Süden von Hurghada, was ok ist wenn man nur im Hotel bleiben möchte, die Anlage ist sehr schön. Die Sportangebote sind in Ordnung. WLan nur in der Lobby, an manchen Stellen am Pool und am Strandabschnitt zeitweise verfügbar. Auf dem Zimmer in Block 10 überhaupt kein Empfang. Das dieses Hotel WLAn anbietet was nur Zeitweise funktioniert ist eine Frechheit!
Zimmer
Eher gut
waren ok, aber oft nicht sehr sauber, de Boden war immer ziemlich dreckig
Restaurant & Bars
Schlecht
viel frittiertes Essen > 2 Wochen meistens dasselbe Essen, zähes Fleisch, wir waren schon in anderen Magic Life Hotels, da war das Essen um 3 Sterne besser
Service
Eher gut
war ok,
Lage & Umgebung
Eher gut
1,5h bis zum Hotel
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
alles ok
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |