Mario (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Schöner Badeurlaub

Hotel allgemein: Sauberkeit Top, Ambiente und Ausstattung hat uns ebenso sehr gut gefallen! Sehr freundliches und überaus bemühtes Personal an der Rezeption!
Gästestruktur: deutsche und österreichische Urlauber, vermehrt aber auch viele russische Gäste
WLan hat nicht besonders gut funktioniert, ansonsten alles Bestens!

Transfer zum Hotel lief reibungslos. Hotel hat eine tolle Lage direkt am Strand, die vorbeiführende Straße haben wir nicht als störend empfunden.
Hausriff ist Top, haben viel gesehen!

Wurden nach Ankunft direkt zu unserem Zimmer gebracht, kurze Zeit später waren auch schon die Koffer da. Größe und Sauberkeit des Zimmers ideal!
Bad mit toller großer Dusche, bequeme Betten, schöner Balkon! Zimmer wurden täglich top gereinigt!

Wir haben uns wohl gefühlt, freundliches, bemühtes Personal!

Leckeres Essen, für jeden was dabei! Abends gabs im Hauptrestaurant immer Themenabende, das Gala Dinner am Samstag Abend war besonders gut und schön angerichtet.
Unbedingt alle 4 Al a Card Restaurants durchprobieren, sehr empfehlenswert mit super Service!

Schön wäre, wenn generell auch tagsüber Obst angeboten werden würde. Kennen das aus einem anderen Magic Life Club in der Türkei, wo es täglich Wassermelonen gab, die teilweise auch am Relaxpool gebracht und verteilt wurden.

Unbedingt die Sachertorte im Cafe Sissi probieren, sehr lecker!

Verbesserungswürdig sind ev. die Cocktails ... Mojito war gut, die restlichen Cocktails naja..

egeistert waren wir vom Relaxpool mit tollem Ausblick aufs Meer.
Haben sowohl bei den Pools als auch am Meer immer einen Platz gefunden, obwohl viele Liegen reserviert waren, wo teilweise den halben Tag keiner war.

Das Hausriff ist super schön und über den Steg zu erreichen, für Schnorchel-Anfänger wie uns perfekt!

Abends gibts eine Shi-Sha Lounge, ist kostenlos dabei!

Feuershow bei der Strandparty war sehenswert!

Last Minute im Internet Buchen! Hier kann man richtige Schnäppchen machen.

Am Strand ist ein Stand, wo man Ausflüge mit Pferden und Kamelen buchen kann, die Verkäufer gehen auch regelmäßig durch, sind aber nicht aufdringlich.

1 Woche ist ideal

Dauer:1 Woche im Juni 2015