Das Hotel liegt einsam südlich von Hurghada und man kann nicht weg. War aber auch vorher bekannt und nicht schlimm. Die Gastronomie war abwechslungsreich und ansprechend. Die Zimmer waren ausreichend groß aber auch schon in die Jahre gekommen.
Schon einigermaßen in die Jahre gekommen - guter RoomService. Internet funktionierte häufig nicht.
Reichhaltiges Angebot - für jeden etwas dabei.
Das Liegen-Reservieren ging einem gehörig auf die Nerven. Die besten Liegen sind ab morgens 6.30 Uhr weg. Ansonsten sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Auch wenn man Katzen mag, sind dort zu viele Katzen. Es riecht überall nach Katze und die gehen im Speisesaal auf die Tische, wenn man sie nicht verscheucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für jeden das Passende dabei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 40 |
Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die schöne Anlage, unser aufmerksames Personal und das abwechslungsreiche Gastronomieangebot gefallen haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst. Wir bedauern, dass das Liegen-Reservieren für Sie störend war und dass Sie Probleme mit dem Internet hatten. Auch das Thema mit den Katzen haben wir zur Kenntnis genommen und werden prüfen, wie wir die Situation für unsere Gäste angenehmer gestalten können. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service und unsere Angebote stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Weiterentwicklungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom TUI MAGIC LIFE Kalawy


