Christian (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Preis/Leistung stimmt nicht mehr

Die Zimmer und die Anlage waren wie immer in einem tadellosen Zustand. Auch die die Sauberkeit einwandfrei .

Die Nutzung des hauseigenen WLAN ist problemlos.
Die angebotenen Speisen und Getränke waren qualitativ sehr gut.

Mit der Gästestruktur kommen wir zu den Schwächen.
Der Club wird auch in Ländern wie Tschechien und Russland angeboten. Dies ist auf den ersten Blick unproblematisch. Das Auftreten dieser Gäste war unauffällig.
Der Club wird in Tschechien ca. 50€/Tag billiger angeboten als auf dem deutschen Markt.
Dies hat natürlich Einfluss auf die Auswahl der angebotenen Speisen. Als Stammgäste mussten wir feststellen, dass z.B. die Auswahl an Meeresfrüchten und Fleischsorten sehr begrenzt war. Für Gäste die über 100€/Tag bezahlen ist dies nicht akzeptabel.
Früher gab es auch Strauss oder beim Galadinner Hummer. Jetzt Zackenbarsch oder Garnelen in dicker oder dünner Panade.
Ich möchte nochmals betonen, die Qualität war immer sehr gut. Doch das generelle Angebot war eher dem niedrigen Preisniveau des osteuropäischen Marktes angepasst.
Für uns wird es daher kein nächstes Mal geben, da der finanzielle Aufwand in keinem Verhältnis zum Angebot steht.

Liegen am Strand und Stühle im Restaurant extrem unbequem, da durchgelegen bzw. gesessen!

Liegt sehr abgelegen, für uns ok.

Waschbecken verstopft. Sonst Zustand gut.

Fühlten uns immer sehr gut betreut

Auswahl der Speisen mangelhaft.

Liegen und Stühle sind in die Jahre gekommen.

Ok

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht