Helmut (61-65)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Perfekt für einen stressfreien-schönen Urlaub!

Wunderschöne Anlage mit einer wunderschönen Lagune
die Zimmer sind schön groß und sehr gepflegt.
Es fängt schon an beim Einchecken, überaus freundlicher Empfang, das geht weiter bis hin zu den Beach Boys.
Die Qualität des Essens ist sehr gut und reichlich.
Auch das Getränke-Angebot ist überaus zufriedenstellend.
Wir sind bereits das zwölfte (12) Mal in diesen Club, der
ca. 80 % Stammgäste aufweist. Das sagt eigentlich alles über den Club.

Zum Flughaufen sind es rund eine Stunde, aber immer wieder interessant durch die wüste zu fahren.
Der Strand ist direkt beim Hotel, und zwar gut geeignet zum Schnorcheln und für Kinder, weil sehr seicht beim hineingehen. Durch das Riff vor der Lagune kann man
immer schwimmen.

Zimmer sind groß, das Badezimmer angenehm ,
jeden Tag sauberst gereinigt und immer jeden Tag neu dekoriert vom Zimmerboy !!!

Das Service fasziniert mich immer wieder, so freundliche Kellner, Zimmerboys, Getränkeboys, Boys beim Check in sieht man selten. Es wird ein immer der Wunsch von den Augen abgelesen.
Auch der Küchenchef persönlich ist immer im Speisesaal unterwegs um zu schauen, dass alles passt.
Einfach sensationell !!
Für dieses Service gibt es nur die Note 6

5 Restaurant, für jeden etwas dabei, das Essen und die
Getränke sehr gut, Sauberkeit wird an die erste Stelle geschrieben, und immer wieder das freundliche Personal !!!

Für jeden und für jedes Alter wird den ganzen Tag etwas geboten.
Keiner kommt zu kurz.
Strand inklusive der Liegestühle - jetzt neu mit Auflagen
perfekt, und sehr sauber.
Der Gast bekommt alles - Handtücher-Liegestühle und Sonnenschirme - Herz was willst Du mehr !!!!

WLAN in den Zimmern und im Barbereich , dauert oft etwas länger, aber wenn man sieht wie viele sich um Internet bewegen - ist das ok !

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Helmut