Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Lohnenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist super schön angelegt mit vielen schönen Bäumen , Palmen und blühende Pflanzen. Es bitet verschiedene Pools, einen Rutschenpool, ein Babypool, 2 activity Pools für Animation und Spass und einen Relaxpool zum entspannen. Die Meeresbucht ist ideal für Kinder, ohne Wellen und recht flach. Über einen Steg kommt man zum Hausriff zum Schnorcheln. Der Strand ist eher grobkörnig und recht überschaubar von der Grösse her. Es gibt überall am Wasser auch Bars, wo man jederzeit auch leckere Cocktails und diverse andere Getränke und Snacks bekommt. Es gibt viele Katzen in der Anlage, wer also keine Katzen mag, sollte dort nicht hin. Das Essen ist bei allen Essenszeiten über ein reichhaltiges Buffet abgedeckt, auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Zusätzlich gibt es auch a la carte Restaurants. Das Kinderprogramm ist einmalig toll, deutsch und englischsprachig können Kinder von 3 bis 12 Jahren von 9 bis 12 und von 15 bis 18h betreut werden mit super Programm, Abends ist tgl noch eine Kinderdisco. Auch für Teenies ist immer was geboten und für die Erwachsenen sowieso. Der Service ist sehr gut und zuvorkommend. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass die fliesen überall sehr glatt und rutschig sind, man braucht also gute Badeschuhe um nicht auszurutschen. Wlan ist überall vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Die zimmer sind recht altmodisch eingerichtet, aber sehr sauber, auch das Bad ist schön, ebenerdig gibt es schöne Terrassen und oben Balkone. Man ist ohnehin nur zum schlafen da, von dem her auf jeden fall ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Trinken gibt es nach jedem Geschmack fast rund um die Uhr.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut, alle freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen in der Wüste, ca. 1.5h Fahrt vom Flughafen. Man kann aber zusätzliche Ausflüge buchen, fussläufig gibt es dort allerdings nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist sehr vielfältig, von Sport, Musik, fitness über Dart und Bogenschiessen, Brettspiele, Boccia, Tennis, Aquacycling....Abends gibt es im Theater Shows und Disco...es wird nicht langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Urlaubserlebnis mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Sonnige Grüße aus Ägypten, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team

    Offizielle Hotel Homepage