Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Leider Magen-Darm-Probleme
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider gehörte ich auch zu den Magen-Darmkranken was mir den Urlaub anständig verdorben hat. Die von der Apotheke des Hotels erhaltenen Medikamente waren wirkungslos, sodass ich ärztliche Hilfe (€ 500,--) benötigte. Die Meldung meiner Probleme bei der Rezeption bewirkte nur halbherzige Besserungswünsche und die Meldung, dass die Versicherung die Arztkosten wohl zahlen würde. Im nachhinein weiß ich, dass ein anderes Medikament sehr wohl geholfen hätte, Die Anlage ist wunderschön und das Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmerausstattung sehr gut. Auf den Ausfall der Klimaanlage wurde schnell reagiert und ein Ersatzzimmer zur Verfügung gestellt-


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot ist voll in Ordnung. Ich konnte es aber die meiste Zeit nicht in Anspruch nehmen.


    Service
  • Gut
  • Das Hauspersonal ist äußerst freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit ca.1 Stunde. Ausflugsangebote von TUI gut aber zu teuer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool- und Sportanlagen sind sehr schön. Besonders schön ist das Schnorcheln am eigenen Riff. Die Gartenanlagen werden leider mit stark riechendem Wasser gegossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anneliese, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während des Urlaubes mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen hatten und Sie deshalb von einer Weiterempfehlung des Hotels abgesehen haben. Natürlich geben wir das Feedback bezüglich unserer Rezeption an den zuständigen Manager weiter. Eine Rückmeldung jeder Art ist natürlich sehr wichtig für uns, damit wir uns auch weiterhin verbessern können. Dass es Ihnen während Ihrer Zeit bei uns gesundheitlich nicht gut ging, tut uns natürlich sehr leid. Bitte seien Sie vergewissert, dass Hygiene und die Gesundheit unserer Gäste oberste Priorität haben. Wir freuen uns dennoch, dass Ihnen der Aufenthalt im Allgemeinen gefallen hat und hoffen, dass Sie dadurch die schönen Momente Ihres Urlaubes in positiver Erinnerung behalten werden. Liebe und sonnige Grüße, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team

    Offizielle Hotel Homepage