- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal ist seit Jahren, bis auf einige wenige, wirklich spitze! Doch fällt es mir schwer, für das Hotel nochmals volle Punktzahl zu geben, wie sonst immer. Auffallend ist, dass dringende Renovierungsarbeiten anstehen, sei es die Bestuhlung der Wunderbar, die abgewetzten Möbel im Zimmer, oder die alten, durchwegs kaputten Liegen am Strand und deren Auflagen. Diese Zustände sind für ein Hotel in dieser Preiskategorie (gehe vom EZ aus) nicht mehr tragbar!! Ferner fällt mir, die ich jedes Jahr mindesten 4 Wochen im Club weile, dass sich das Essen rapide verschlechtert hat, bzw., dass am Essen sehr gespart wird und eine wirkliche Führungskraft fehlt! (...es geht nicht an, dass es in einer Woche beim Chili Corn Carne die Tomatensosse fehlt, die darauffolgenden Woche dann die Kidneybohnen! Erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang das Al Baccio - das ist wieder ein Lokal, wie ich es vom Club kannte - weiter so!!! Leider kann ich das für mich, für die anderen Restaurants nicht sagen!!! Zum Abschluss sein noch zu erwähnen, dass man als Gast, auch wenn man 4 Wochen im Club verbringt, die Clubchefin so gut wie nie sieht! Das ist schade!,... Das Preis-Leistungsverhältnis war heuer erstmals als nicht befriedigend zu bewerten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Evi, vielen Dank, dass Sie sich auch dieses Mal wieder die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Jede Art von Kritik liegt uns sehr am Herzen, damit wir uns weiter verbessern können und einen hohen Standard halten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Wir versuchen immer eine große Auswahl an Speisen anzubieten, damit für jeden unserer Gäste etwas dabei ist. Das Fehlen der Zutaten beim Chili con Carne geben wir natürlich an die Küche weiter. Unser Hotel hat dieses Jahr 11-jähriges Jubiläum, da kann es leider schon mal vorkommen, dass einige Möbel bereits ein paar Gebrauchsspuren aufweisen. Wir sind aber immer sehr bemüht, um alles so gut wie möglich zu erhalten und wenn möglich zu reparieren oder im Zweifel auszutauschen. Natürlich werden auch nach und nach immer wieder kleine Renovierungen vorgenommen, damit wir unseren Standard beibehalten. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder hier bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße, Ilgin Oya Yavuz General Manager