Das Essen und Trinken war hervorragend und das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit in der Anlage war auch super. Wenn Müll rumlag, lag das am Benehmen einzelner Gäste, die leider keine Erziehung genießen durften. Auf der Hotelanlage gab es zu viele Katzen, die entsprechend markiert haben und teilweise sogar Kleinkinder angepinkelt haben. Es gab verschiedene Mülleimer zur Mülltrennung, die Servicekräfte haben jedoch alles wieder zusammen in einen Müllsack geworfen. Das WLAN funktionierte in den öffentlichen Bereichen sehr gut, in den Unterkünften größtenteils gar nicht. Die TUI Reiseleiter vor Ort haben Ausflüge überbucht und während des Ausflugs im Bus erfuhr man dann, dass mehrere Personen in einem anderen Bus mit einer anderen Hotelgruppe mitfahren müssen. Dadurch wurden Gruppen auseinander gerissen, die sich zusammen auf den Ausflug gefreut hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie das Essen, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals positiv erlebt haben. Ihre Kritikpunkte, insbesondere zu den Katzen, dem Müllmanagement, dem WLAN und der Organisation der Ausflüge, nehmen wir ernst und werden sie zur Verbesserung weiterleiten. Liebe Grüße, Dein TUI MAGIC LIFE Kalawy Team