Michael (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Immer noch gut

5,2/6
Es war unser 3. Aufenthalt in diesem Club.Nach den bisher sehr angenehmen Erfahrungen fuhren wir diesmal mit einer gewissen Unruhe und Spannung in den Urlaub. Entgegen den letzten Bewertungen stimmte das Essen, der Service inkl. der schnellen Bedienung während der Mahlzeiten und am Pool. Spatzen waren vor Ort , haben diese jedoch nicht so extrem negativ empfunden, da wir häufig im klimatisierten Teil des Restaurants gespeist haben. Richtig ist die geänderte Gästestruktur. Es waren sehr viele Russen vor Ort, die aber , bis auf teilweise extrem gefüllte Teller ( Ein muskelbepackter Gast hatte für sich zum Frühstück mind. 25 gekochte Eier auf demTeller gestapelt und abends mind 15 Lachsfilets vom verduzten Koch direkt vom Grill auf den Teller laden lassen) nicht negativ aufgefallen sind. Auch Ist der Aufenthalt am Aktivpooll bzw. Ruhepool für Ruhesuchende nicht zu empfehlen. Beim Aquaspinning bzw. Wassergymnastik etc. wird die Musik extremst laut gestellt , so dass man das eigene Wort kaum verstehen kann. Deutlich ruhiger, trotz Kinderlärm, ist am Rutschenpool. Hier sind auch die Poolbarboys sehr engagiert, die Getränke jedoch teilweise nicht gut gekühlt.
Insgesamt weiterhin sehr gepflegte Anlage mit einem sehr schönen Garten. Bei einem respektvollen Umgang mit den Bediensteten sind diese auchsehr freundlich , engagiert und können sich sehr gut an die eigenen Wünsche / GeWohnheiten erinnern.
Wer dorthin fährt darf keine grosse Möglichkeiten für ausgedehnte Spaziergänge erwarten , sich aber , bei entsprechender Wetterlage, auf sehr schöne Schnochelgänge an der Plattform freuen.

Lage & Umgebung5,0
Wer sich für diesen Club entscheidet weiss , dass man sich nur in dieser Anlage aufhalten kann und weit und breit ausser Wüste und dem Kraftwerk auf der gegenüberliegenden Seite der Bucht, keine weiteren Mäglichkeiten , ohne fahrbaren Untersatz hat.

Zimmer5,0
Gross, geräumigmitviel Stauraum.Flat mit ARD,ZDF,RTL!RTL 2,ProSieben, VOX und noch 2 or 3 andere deutschsprachige Sender. Klimaanlage funktioniert. Badezimmer zwarschon alt inkl. Mobiliar aberi.O. Matratzen könnten mal ausgetauscht werden. Grosser Balkon mit toller Aussicht.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung mit guten Fremdsprachekenntnissen.Der Umgang mit unserem Problem mit dm Safe wurde nach einmaligem Hinweis erledigt. Die Zimmerreinigung war o.k. Sehr angenehM war die sehr frühe Reinigung , so dass man mittags bereits die gereinigten Räume nutzen konnte. Jedn Tag wurden die Handtücher gewechselt und die Minibar mit Getränken (je 2 Dosen Fanta, Sprite, CocaCola und Heineken Bier ) aufgefüllt.

Gastronomie5,0
Zu allen Mahlzeiten konnte man. schmackhaftes finden. Die Potionen auf derAnrichte waren zwar überschaubar, dafür immer frisch. Obst , Fisch und Fleisch wurde insbesondere zum Abendessen vor Ort angerichtet. Im Aussen ereich musste man schon auf sein Essen aufpassen, da sonst die Spatzen versucht haben ihren Anteil vom Teller zu klauen.

Sport & Unterhaltung5,0
Fitnessstudio überschaubar mit 2 Laufbändr, Sitzräder und Stepper sowie div. Hantel und Kraftgeräte.Keine Aufsicht, keine Möglichkeit zur Reinigung der Geräte. Viele der Urlaubsspotler haben die GeräteBarfussodermit Schlappen genutzt. Aquaspinning war sehr gefragt und interessant. Die noralen Spinningräder stehen permanent im Freien , auch hier.istnach derNutzung keine Reinigung vorgesehen , so dass die Qualität mit der Zeit sicherleidn wird. Instruktor ist nur englischsprachig und hat wenig Erfahrung mit dem korrekten Umgang der Spinningräder und den Programmen.
Sonstwaren dieAnomateuresehr bemüht , abernicht aufdringlich.
Vermisst haben wir die tollen Tanzeinlagen dervergangenAufenthalte. In unserer Woche gab es 3x Partys und nur 1x Tanzshow des Animationsteams
Gymnastic, Step und Functionaltraing war ausgezeichnet.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Möglichst obere Etage wählenwegen der dann vorhandnen sehr hohen Decke und möglichst in Richtung desRitschenpools , da das Kraftwerk auf der anderen Seite derBucht durchausbrummendeGeräusche von sich gibt. Auf der RÜckreise unbedingt genügent Getränke mitnehmen, da esam Flughafenniemanden interessiert ob or wieviel Füssigkeiten im Handgepäcck vorhandn ist, aber unverschämte Preise im Flughafen aufgerufen werden ( DoseBier 0,5 l Euro 7!!! Limo 4 Euro.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:15