Gabi (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Erholung und Spass

Sehr sauber Angestellte überaus freundlich und hilfsbereit

Mitten in der Wüste ein sehr schönes Hotel errichtet. Die Lagune herrlich zum Baden auch für Kinder. Der Transfer Flughafen zum Hotel ist okay. Ausflüge für schnorcheln toll auch für nicht Taucher viel zum erkunden

Die Sauberkeit ist sehr zufriedenstellend die größte von Bad und WC ausreichend. .Kaffemaschine war keine vorhanden. .
Klimaanlage tadellos. Ausstattung War sauber und intakt. Minimal könnte besser gekühlt sein.
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal ist sehr freundlich bemühen sich Deutsch zu sprechen.Einige haben gegenüber vor 2 Jahren wirklich viel Deutsch gelernt daran erkennt man das Interesse am Kunden.Zimmer immer sauber und gründlich gereinigt. Auch unser Wunsch das gleiche Zimmer wie vor 2 Jahren zu bekommen hat geklappt . Umgang mit Beschwerden, da wir vorher ein anderes Zimmer bekommen hätten sollen als gewünscht wurde die Reklamation sofort erledigt und wir bekommen unser gewünschtes Objekt.

Testern genug vorhanden ausreichend Abwechslung. Eines wäre toll wenn die Tischtuch wenn schmutzig öfters gewechselt werden würden. Sonst einengen Atmosphäre. Trinkgeld klar das man gibt , Kellner sind aber auch so sehr freundlich

Liegestuhl Sonnenschirme am Strand und am Pool genug vorhanden Reservierungen sind nicht notwendig. Das Animationsteam sehr sehr toll viel Abwechslung mit Show und Party . Die Animationen sind freundlich aber nicht aufdringlich unterhalten sich gern mit den Gästen hören zu. Einige davon namentlich genannt wie Nicole, Kathi, Marcel, Jonathan, sind hervorgehen durch ihre Freundlichkeit, sportlich ist für jeden was dabei oder man liegt einfach faul in der sonne

WLAN kostenlos im hotel. Handy haben wir nie mit sind im Urlaub. Beste Reisezeit für uns Juni. Wetter traumhaft 14 Tage keine wolke

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Gabi