Janick (26-30)
Verreist als PaarApril 20221 Woche Strand

Entertainment, Shows und gutes Essen in der Oase

6,0 / 6
Wunderschöne Oase mitten in der Wüste am Roten Meer. Service und Verpflegung sehr hochwertig. Und das Animationsprogramm, typisch Magic Life, spitze!

Wir werden bestimmt wiederkommen!

6,0
Abgelegen vom nächsten Ort, keine anderen Hotels in der Nähe. Das weiß man vorher und freut sich entsprechend über die Ruhe. Wer ausgehen will oder ähnliches ist hier natürlich falsch.

Nur die permenanten Verkäufer bezüglich Ausflüge und Quadtouren waren nervig. Hier wurden wir teilweise 15x an einem Tag angesprochen! Mehrfach von einigen. Das muss unbedingt besser werden.

4,0
Zimmer eher in die Jahre gekommen aber sauber und funktional. Klimaanlage auch ausreichend stark. Leider war das Wlan im Zimmer sehr schlecht -> Das Zimmer war etwas abseits am Rutschenpool am hinteren Ende der Anlage.

6,0
Tischbedienung für die Getränke im Restaurant und an den Terrassen. Sogar am Pool wurden teilweise die Getränke serviert. Manchmal musste man Wartezeiten in Kauf nehmen, aber das Personal hat das möglichste versucht. Lediglich die Rezeption wirkte teilweise etwas überfordert. Bei der Rückreise/Checkout wurde nicht mal gefragt ob man zufrieden war oder gar eine gute Heimreise gewünscht. Nichtsdestotrotz hat das Hotel einen sehr hohen Standart!

6,0
Essen wie immer bei Magic Life top. Sehr viel Auswahl, und fast alles war frisch und HEIß! Die Cocktails sind Spitze, bei Cola und anderen Getränken fehlte teilweise die Kühlung. Sehr praktisch ist auch die permanente Ausgabe von kleinen Wasserflaschen (0,5L) für den Pool oder Aktivitäten.

Sport & Unterhaltung
6,0
Definitiv das Highlight in diesem, ohne sehr guten, Hotel! Wer hier nicht auf seine Kosten kommt, dem ist nicht mehr zu helfen. Über Standart-Aktivitäten wie Shuffleboard und Darts bis hin zum Volleyball, Tennis und hochwertige Shows und Entertainmentprogramme gibt es den ganzen Tag ein buntes Programm. Das Entertainmentteam verdient dabei besonderen Lob:
Chef Sergi: Klasse Führung und permanenter Austausch mit den Gästen, auch wenn mal etwas nicht perfekt ist. Es war immer eine Freude!
Cristina: Immer motiviert und auch für jeden Spaß zu haben
Daniel: War frisch ins Hotel als Animateur gekommen und hat sich direkt auf die Gäste eingelassen. Es hat super viel Spaß gemacht über alle möglichen Themen zu sprechen und beim Shuffleboard mal richtig abzuliefern. Weiter so!
Brandon: Unfassbar guter Sänger. Die Shows waren einfach der Hammer und weit über den Standart von anderen Hotelprogrammen. Nach den Shows hatten wir ebenfalls tolle Gespräche und tolle Abende!
Manuela: Klasse Akrobatin, jeder Zirkus wäre neidisch. Gerade die Shows mit Ihrer Performance + Live Gesang von Brandon haben einfach nur Gänsehaut bescherrt. Zudem einfach super sympathisch und immer am lächeln.

Das ganze restliche Team macht ebenfalls einen super Job. Es gab nur Lächeln und gute Laune. So wünscht man sich Urlaub.

Dauer:1 Woche im April 2022
Vorname:Janick
Lieber Janick,

Vielen Dank für die tolle Bewertung, das positive Feedback und die netten Worte über das Team.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot und Service überzeugen konnten und wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute,
Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team