- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Anlage mit malerischem Riff, absolut gutes Essen, leider zuwenig Kellner - mangelnde TUI-Leistungen im Vorfeld und danach
Zweckmäßig, jedoch kein Luxus. Sauber, was mir wichtig war. Aussicht bescheiden, da direkt auf einen Weg. Dahinter das Fußballfeld, was teilweise laut war. Bett war in Ordnung und die Geräusche wurden nach Beendigung der Shows weg. Bis dahin war es schwierig einzuschlafen.
Sehr große Auswahl schmackhafter Speisen. Absolute Spitzenqualität.
Die freundlichen Kellner sind mit der Masse total überfordert. Die Aufseher könnten mitarbeiten, was das ganze etwas entschärfen würde. Stattdessen quatschen sie miteinander.
Sehr lange Anfahrt und ständiges anfahren anderer Hotels. Auch Ziele benötigen eine unendlich lange Anfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genügend Angebote innerhalb der Anlage. Vor allem das eigene Riff ist super. Sogar Schildkröte beim Schnorcheln entdeckt. Die angebotenen Ausflüge sind mangelhaft. Ein bei gotui gebuchter Ausflug wurde am Abend vorher abgesagt und bis heute nicht zurückerstattet. Auf die Beschwerde bei TUI wurde nur mit dem Hinweis reagiert, dass der Ausflug bei gotui gebucht war und deshalb die spanischen Geschäftsbedingungen gelten. Keinerlei Hilfe. Auch keine Entschädigung für den Ausflug mit den drei Schnorchelgängen, von denen nur einer interessant war. der dritte wurde direkt nach dem spärlichen Mittagessen durchgeführt. Also mit vollem Magen, was gefährlich ist. Die angebotene und bezahlte Massage war viel zu kurz, höchstens 10 Minuten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Olaf, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf diesem Wege und, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht komplett zufrieden waren. Für uns ist natürlich alle Art von Feedback sehr hilfreich, um uns weiterhin verbessern zu können. Das Feedback bezüglich des Services werden wir natürlich weitergeben. Dennoch hoffen wir, dass Sie einige schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten und eine schöne Zeit verbracht haben. Liebe Grüße, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team