Reinhard u.Ingrid (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Achtung Abzocke !

Auch wir hatten auf Grund der vielen negativen kritiken
der letzten Wochen ein mulmiges Gefühl das sich bei Ankunft an Rezeption noch verstärkte ,da unser Wunschzimmer im Block 12 leider besetzt war ,das wir in den vergangenen Jahre bewohnten .
,,ABER", wir wurden eines besseren belehrt und bekamen vom sehr freundlichen Rezeptionisten eine Juniorsweet im13 Block .

Wurde schon zuvor genügend beschrieben .

Sehr Sauber ! ,großes Bad ,WC extra, Minibar immer gut gefüllt , gute Betten ,schöne Handtuchfiguren ,Flat-TV ,Balkon mit schönem Gartenblick .
Zur Begrüßung eineFlasche Wein ,Konfekt....
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Sehr Guter und freundlicher Service in fast allen bereichen , obwohl das Hotel ausgebucht war .
Auf der Lobbytherasse waren die Kellner abends völlig überlastet ,und musste meist lange auf seine getränke warten.
Unser besonderer Dank gilt Frau Manni Hartl die uns Bei Problemen sehr geholfen hat.

Wie in den vergangenen Jahren sehr gut ,aber aufgrund der vielen Gäste aus dem Ostblock kam es auch hier oft zu lange Wartezeiten .
Super Service im ,, AL-Bacio " Restaurant (Geburtstag meiner Frau) .
Im ,,Magico" hat Restaurantchef Mamout seine Kellner gut im Griff .

Neuer Schwung im Animationsteam durch neuen Leiter ,und neue Österr.-Animateure (besonders Clemens .)

Vorsicht vor dem Juweliergeschäft Frauenherz ,es ist nicht alles Gold was glänzt .(ACHTUNG ABZOCKE ) .
Wir werden das geschähen im Hotel beobachten , und wenn hoffen das nicht noch mehr Gäste aus dem Osten kommen. Mfg. R.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Reinhard u.Ingrid