Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Absolut empfehlenswert, grade für Alleinreisende!
6,0 / 6

Allgemein

Super Hotel, sehr gepflegte Anlage, tolles Entertainment & noch tollere Menschen mit dem Herz am rechten Fleck. Man hat sich absolut aufgehoben und wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und wenn Probleme im Zimmer auftraten war in kürzester Zeit Personal da, welches das Problem direkt behob. Ausstattung war in Ordnung, in Endeffekt hat man in den Zimmern nur geduscht und geschlafen. Im 16er Block war es sehr ruhig und wenn man mal zeitig im Zimmer war, bekam man absolut nichts von der Party/Musik mit. Etwas weitläufig, dies hat mich jedoch kaum gestört!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen, wer dort nicht satt wird, ist selber Schuld.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aus der Beschreibung war heraus zu lesen, dass das Hotel alleine liegt, von daher wusste man, worauf man sich einlässt. 1,5 Stunden Fahrt sind im klimatisierten Bus durchaus machbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei, absolut ungezwungen. Im Juli leider teilweise viel zu warm für jegliche Aktivität, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Tolles Entertainment am Pool, ob Aquacycling, dass tägliche Poolgame oder abends das Gartenspiel.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1