- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein Aufenthalt erstreckte sich v.21.9.-5.12.2012 ich war mit einer Tiroler Leserreisegruppe unterwegs. Das Hotel ist eine grosse aber übersichtliche und sehr saubere Anlage Grosszügige Lobby Ich hatte all inclusive gebucht Gäste kamen hauptsächlich aus Deutschland, Österreich,Schweiz einige Engländer und Holländer, keine Russen (ist besser so) Altersgruppen waren v.Kind über junge Leute bis 50 u. 60plus alle vorhanden. Die Telefonkosten sind wie in allen Hotels etwas teurer Handyerreichbarkeit überhaupt kein Problem (COSMOTE ist glaube ich Roaming-Partner v.T-mobise de, oder auch at.) Das Wetter war in dieses 14 Tage traumhaft schön ist aber im Sept/Okt. nicht immer so Ich war 10 mal auf Kreta und hatte auch schon mal um diese Zeit nicht so tolles Wetter. Es kann auch mal bewöltk sein und stark windig.Aber heuer hatte ich traumhaft schönes Wetter, leichter Wind so ca 27-29 Grad.
Grösse der Zimmer ist ausreichend Möblierung fast ident wie in allen Magic Life Clubs aber sehr sauber Badezimmr sehr geräumig mit Sitzbadewanne genügend Ablage für Rasierzeug und was man sonst noch so dabei hat. Es gibt auch Duschgels Haarshampoons. Minibar wird bei der Ankunft 1mal aufgefüllt könnte meiner Meinung jeden Tag oder jeden 2.Tag erfolgen. Vielleicht wären 1 oder 2 Dosen Mythos-Bier nicht schlecht. Safe und SAT-TV (funktionierte einwandfrei) vorhanden
Restaurant:Hauptrestaurant, ital.ala carte Rstauranz (nicht genützt) griechische Taverne fast am Strand, hervoragend. Sauberkeit und Hygene total inOrdnung Das Essen ist in Büffet-Form wirklich für jeden etwas vorhanden reichhaltige Auswahl, sehr lecker zubereitet, es gibt auch eine kretische Ecke, Themenabende und 1mal die Woche einen Galaabend.Besonders für Liebhaber von Kuchen und Dessert ict das Nachspeisenbüfett zu empfehlen
Personal ist sehr freundlich sehr bemüht spricht deutsch und englisch Besonders möchte ich das Poolbar-Team mit Frau Argiro Hr.Said u.Hr.Mihai hervorheben ebenfalls Hr.Giannis In der Wunderbar möchte ich Hr.Zacharias spricht excellent deutsch mit seinen Mirarbeiter/Innen hevorheben. Besonders liebenswürdig ist auch Frau Argyro Kechagiadaki (Restaurant u.Bar-Manager). Danke für Euer sehr utes Service Wäscherei habe ich nicht benötigt gottseidan auch keinen Arzt Zu Beschwerden gab es wirklich keinen Grund
Entfernung zum Strand sehr gering nur durch die Gartenanlage un schon war man am Strand. Einkufsmöglichkeiten in Ammoudara etwas bescheiden.Man muß gegenüber zu den Geshäften über eine sehr start befahrene Strasse laufen Kein Schutzweg mit Ampel oder eine Strassenüberführung wie ich sie auf Rhodos gesehen habe. Ausfluge kann man bei der TUI oder GULET Reiseleitung sowie auch Mietautos ohne Prrobleme buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein sehr freucndliches aber unaufdringliches Animationsteam Disco habe ich nicht genutzt (nichts mehr für mich eher mehr was für junge Leute) Poolanlage und auch der Strand sind sehr sauber Liegestühle Sonnenschutz Schirme sind aussreichend vorhanden.Duschen könne es menr geben auch Toiletten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr S., Es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub in unserem Hotel gefallen hat und hoffen, Sie hatten noch eine angenehme Heimreise. Wir vermissen Ihre Gruppe! Sie waren immer so Activ und immer mit eine Lache! Vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung bei HolidayCheck. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Ziel ist uns immer zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Vielen Grüßen von die Candia Maris Team und von Argyro insbesondere, Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com