Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Wir hatten uns mehr Qualität erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Suite - Qualität des Essens hat Potential - Unterhaltungsprogramm mit Höhen und Tiefen. Leider wurden zwei Emailanfragen vor dem Urlaub wegen glutenfreien Essens nicht beantwortet. In der Summe der Dinge kann ich die 5* nicht nachvollziehen. Publikum des Clubs sehr durchwachsen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine große Suite. Schöner Balkon mit direktem Meerblick. Sonne auf dem Balkon allerdings nur kurz bei Sonnenaufgang. Der Schatten hat bei >30 Grad auch seine Vorteile. Leider hatten wir mit Schnacken zu kämpfen und auch die bereitgestellten Anti-Schnacken-Mittel waren nicht sehr hilfreich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir können nur zum Club Aldiana vergleichen. Dort war die Qualität des Essen gefühlte zwei Kategorien besser was die Qualität angeht. Andere Gäste erzählten dasselbe vom Club Robinson. Gut war, dass alle angebotenen Speisen mit Bildersymbolen für Allergiker ausgestattet waren. Weniger schön war, dass es nur zum Frühstück Brot und Backwaren für Menschen gab, die glutenfrei essen müssen. Leider waren es auch eine Woche lang immer genau dasselbe Brot bzw. Backwaren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Im Bereich des Restaurants ausnehmlich aufmerksame und freundliche Bedienungen Die Zimmermädchen waren ebenfalls sehr nett und haben die Suite jeden Tag wie neu aussehen lassen. An den Bars fielen die jüngeren Ober teils durch Unlust auf und gaben einem eher das Gefühl eines Bittstellers als das eines Gastes. Beim Animationsprogramm muss ich einfach los werden, dass der rumänische DJ irgendwie noch in der Lernphase zu stecken scheint. Kaum war gute Stimmung auf der Tanzfläche hat er es bestimmt fertig gebracht, durch einen Musikwechsel meist mit wenig harmonischen Übergang die Stimmung wieder kippen zu lassen. Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass ihm das für einen DJ so essentielle Gespür für Musik und sein Publikum nicht angeboren zu sein scheint.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Sandstrand. Ca. 6Km bis Heraklion Stadtmitte, am besten mit dem Auto zu erreichen. Überrascht hat uns, dass wir nur in ca. 3 km an einer großen Industrieanlage vorbeigefahren sind. Sieht man allerdings nur vom Strand aus, ansonsten nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools aller Art vorhanden. Ansonsten wird von Bogenschiessen bis Volleyball alles übliche eines Clubs angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Michael, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu unserem TUI Magic Life Candia Maris zu schreiben. Es ist bedauerlich, dass der Aufenthalt in unserem Haus, nicht vollständig Ihren Vorstellungen und Erwartungen entsprochen hat, jedoch ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Bitte erlauben Sie uns Sie darüber zu informieren, dass wir leider keine E-mailanfrage für Gluten freies Essen bekommen haben. Auf Ihre Zimmer Reservierung gab es auch keine Angaben davon. Wenn wir Gäste mit Nahrungsunverträglichkeit haben, wird dieses an unserem Gäste Service Team übermittelt. Der Gäste Service nimmt zu diesen Gästen Kontakt auf und dann werden sie unserem Koch Chef vorgestellt. Es erfolgt ein Rundgang beim Büffet. Die Gluten freie und Laktose freie Produkte sind in einem separatem Kühlschrank, und werden zu den Gästen gebracht wenn Sie danach wünschen. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns diesbezüglich angesprochen hätten damit wir Ihnen diesen Service anbieten. Sie haben Ihre Bewertung abgelegt bevor Sie schon abgereist sind. Wir fanden es sehr schade, dass Sie mit keinem von unserem Management Team über Ihre Meinung oder Ihre Anliegen gesprochen haben. Für uns ist jede Meinung wertvoll, denn nur so können wir uns verbessern. Gerne möchten wir Sie auch informieren, dass das Magic Life Konzept sich von den obengenannten Konzepten unterscheidet. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und dann das kleine rote Gesicht in ein gelbes fröhliches Gesicht zu verwandeln. In der Hoffnung, Sie erneut Willkommen heißen zu dürfen, verbleiben wir mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute. Das Management Team

    Offizielle Hotel Homepage