- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel entspricht genau der Beschreibung im Katalog! Einfach klasse! Ist ein Hotel in dem man sich wohl fühlt! Anlage wurde heuer erst neu übernommen, war vorher ein Mövenpick Hotel. Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Hatten All inklusive gebucht und uns ging absolut nichts ab! Die Besucher waren größtenteils deutsche und österreicher. Viele Familien mit Kleinkindern die die Vorsaison nutzten! Können das Hotel nur weiterempfehlen, würden jederzeit wieder dort unseren Urlaub verbringen!
Wir hatten eine Residence Suite gebucht (Zimmer 811) waren total begeistert, Einrichtung und Sauberkeit einfach perfekt - gab absolut nicht zu beanstanden (Unsere Reinigungsdame Michaela ist hervorzuheben - war unkompliziert, nett und sauber) Minibar war sehr gut gefüllt! Bestes Zimmer das wir je in einem Ferienhotel hatten! Wir zahlten zwar für 2 Erw. 1 Kind für 1 Woche € 3.300,-- / der Urlaub war es aber absolut Wert!
Es gibt ein Hauptrestaurant, ein griechisches und italienisches á la carte Restaurant wo am sich am Vortag anmelden muß, ein Strandrestaurant. Alle Restaurants waren sehr gut - war immer was passendes zum essen dabei! Sehr gute Salate und Vorspreisen! Getränke (Wein) waren sehr gut, Gläser schmeckten ab und zu nach Abwaschwasser! Restaurants waren sehr sauber, dreckiges Geschirr wurde rasch abgeräumt!
Sehr freundliches Personal, der eine oder andere spricht auch Deutsch! Mein Mann hat sich beim laufen eine Muskelverletzung zugezogen, wurde durch den Hotelarzt sehr gut betreut (Deutscher Arzt). Kinderbetreuung war (aus der Ferne) gut - unser Sohn hat dieses Jahr keinen gefallen am Mungoclub gefunden, war keine Ferienzeit deshalb sehr viele Kleinkinder 0-3 Jahre (und wenn man fast 6 Jahre ist sind diese einfach zu jung!) Hat uns aber nicht gestört - fahren eh auf Urlaub um diesen gemeinsam zu verbringen!
Entfernung zum Flughaben ist absolut genial wenn man kein Freund von langen Transfärs ist, sind mit dem Taxi ca. 10 Min. gefahren. In der Anlage selber hat man aber absolut keinen Fluglärm trotz der Nähe! In der Näheren Umgebung kleine Einkaufsläden für Touristen und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Animation wurde nicht in Anspruch genommen! Pools waren sehr ansprechend. Einziger Kritikpunkt war dass es kein Rauchverbot gibt und durch den Wind die Asche gut und vor allem am Boden zwischen den Liegenstühlen verteilt wird, dieser müsste besser gereinigt werden! Kleinkinderpool war für den Familienansturm zu klein! die Öffentlichen WC-Anlagen bei den Pool sollten öfters am Tag gereinigt werden, rochen oft sehr unangenehm! Liegestühle und Sonnenschirme ausreichend vorhanden und alle mit Auflagen! Strand war super, vor allem der kurze Weg! Sauberkeit war je nach Wellengang unterschiedlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Renate, Wir hoffen, dass Sie die Geselligkeit genossen haben und mit uns einen angemessenen Aufenthalt und eine angenehme Heimreise hatten. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Candia Maris Imperial für Ihren Urlaub gewählt haben. Vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung bei Holiday Check, es hilft uns zu verbessern. Ich musst Ihnen informieren dass wir am Mittwoch Keramik-Aschenbecher bekommen so den Wind kann nicht mehr die Asche gut und vor allem am Boden zwischen den Liegenstühlen verteilt wird. Wir, der Manager und das Team vom Candia Maris Imperial bedanken über die Kritik die Sie geschrieben haben. Wir versichern Ihnen, dass unser Ziel ist das Wohlbefinden unser Gästen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste in naher Zukunft begrüßen zu dürfen. Vielen Grüßen aus Kreta. Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com