- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde im April von der TUI Kette übernommen. Die Lage ist wunderbar, weitläufig und von der Größe her perfekt. Die Anlage ist sehr sauber und nur mit AI buchbar. Die Gäste kommen überwiegend aus DACH und Polen. Ich kann nur ein Zimmer im hinteren Bereich am Relaxpool empfehlen. Es ist einfach ruhiger und trotzdem nicht weit weg. Am Hauptpool und in der Nähe der Rezeption gibt es ein freies WLAN - einmalige Anmeldung per Ticket von der Rezeption holen - fkt. sehr gut. Beach Party mitmachen - sehr gut was dort vom Team auf die Beine gestellt wird. Liegen um 830 Uhr reservieren und bis 9 Uhr dort bleiben - um ca. 850 Uhr kommt der Poolboy rum und nimmt alle (auch private) Handtücher mit um dem Reservierungswahn Herr zu werden. Ein paar neue Liegen wäre die bessere Lösung.
Wir hatte ein Deluxe DZ im hinteren, ruhigeren Bereich am Relaxpool der Anlage (6er Zimmernummern !!). Kann ich nur empfehlen und mit einem Kind völlig ausreichend. Die Ausstattung ist spitze, die Klimaanlage hat ihren Namen auch hier verdient und fkt. super. Der Kühlschrank wurde jeden Morgen wieder aufgefüllt. Safe kostenlos vorhanden.
Es gibt 3 Restaurants - ein Hauptrestaurant, eine griechische Taverene und ein italienisches a la Carte Restaurant. Das Essen ist vielfältig und sehr geschmackvoll. Keine Ahnung wie man sich hierüber nur ansatzweise beschweren könnte. Sauber, lecker, immer genug Personal, immer freie Tische, einfach toll !
Ein dickes Lob für das Personal im Club - einfach nur super und freundlich ! Das Personal spricht größtenteils Deutsch und Englisch. Außerdem trägt jeder Mitarbeiter ein Namensschild mit seiner Nationalität und seinen Fremdsprachenkenntnissen - hilft sofort. Die Zimmerreinigung könnte einen Tick besser sein.
Die Transferzeit beträgt nur 15 Min. Trotzdem hört man keinen Fluglärm !! In der Nähe gibt es ein paar Shops etc - Landestypisch halt, nichts spektakuläres oder tolles. TUI bietet eine ganze Menge Ausflüge an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage verfügt über 3 Poolanlagen. Alle sind sauber, schön und sinnvoll angelegt und werden täglich gepflegt. Das Hotel muss dringend mehr Liegen anschaffen - das Reservieren der Liegen ist nervig und passt einfach nicht zum sonstigen Niveau der Anlage. Ich denke im nächsten Jahr ist das auch bei TUI angekommen ! Der Strand ist nicht so toll, viele Felsen und Steine direkt nach ein paar Metern. Für kleinere Kinder nicht so schön, zum Schnorcheln gut. Das Hotel hat ein irre gutes Sportangebot. Die Animation ist so wie sie sein soll: Qualitativ gut aber nicht aufdringlich !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Wir hoffen, dass Sie noch eine angenehme Heimreise hatten. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Ich musst nur Ihnen informieren, dass unserem Club mehr Sonnenliegen als die Gäste hat. Vorher hatten wir Gäste das hat reserviert Plätze im Strand und 2 Pools in die gleiche Zeit und es gibtet keine Sonnenliegen für die Gäste das hat kein Reservierung gemacht. Unser Motto ist, fair zu sein und so nahmen wir diese Schritte. Wir, das Team vom Candia Maris Imperial, bedanken über die Kritik die Sie geschrieben haben. Wir versichern Ihnen, dass unser Ziel ist das Wohlbefinden unser Gästen. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüßen, Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com