Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Toller Club mit super Animations-Team!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist nicht zu gross und sehr übersichtlich. Die Zimmer sind sehr sauber und haben alle einen Blick aufs Meer. Das Essen ist auch toll, hier findet wirklich jeder etwas. Vor allem die Desserts sind lecker! Die Hotelangestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Es hat viele Familien mit Kindern sowie auch ältere Personen. Die Temperaturen im Juni sind sehr erträglich. Leider hat es oft ziemlich viel Wind, was den Badeplausch im Meer etwas trübt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gross mit einem schönen Balkon. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und macht sehr wenig Lärm. Es hat einen grossen Fernseher mit vielen deutschsprachigen Sendern. Die Zimmer sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 2 Spezialitäten-Restaurants (Italienisch und Griechisch), die sehr lohnenswert sind. Die Angestellten in den Restaurants sind sehr lustig und gut drauf.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung ist einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist angrenzend zur Hotelanlage und sofort erreichbar. Durch das nahe Riff muss man beim Baden im Meer jedoch sehr vorsichtig sein. Ein Vorteil ist der kurze Weg vom Flughafen in Heraklion. Einkaufsmöglichkeiten hat man vor der Hotelanlage in Amoudara genügend. Ein Ausflug in die Hauptstadt mit dem Bus oder eine der vielen organisierten Touren lohnt sich auf jeden Fall.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportmöglichkeiten sind sehr gut. Vom Wassersport bis zu anstrengenden Mountainbike-Touren kann man alles mitmachen. Die Kinder werden von einem super Animations-Team betreut. Abends gibt es eine Show und Tanzmusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Christine, Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Candia Maris Imperial für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir hoffen Sie hatten eine angehnehme Heimreise gehabt. Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung bei HolidayCheck. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Ziel uns immer zu verbessern ist. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen Liebe Gäste, (Sandra) Es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub in unserem Hotel gefallen hat und hoffen, Sie hatten noch eine angenehme Heimreise. Vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung bei HolidayCheck. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Ziel ist uns immer zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen Mit freundlichen Grüssen

    Offizielle Hotel Homepage