- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr großzügig und weitläufig. Es ist sowohl als Familienhotel (riesige Wasserrutschen) und Erholungshotel (Thalasso-Therapie, Schwimmbecken in ausreichender Größe, sonstige Sporteinrichtungen) zu gebrauchen. Es waren sehr viele Niederländer, Deutsche, Briten als Gäste anwesend. Teilweise mit Kindern (Ferien z.B. in den Niederlanden) Keine Angaben
Die Größe war ok. Die Lage der Zimmer super (toller Meerblick und Blick auf die Anlage). Die Zimmerausstattung war sehr schön, Bad und sanitäre Einrichtung in Ordnung. Die Zimmer waren sehr sauber, Einzelklimaanlage war ebenso vorhanden wie Fernseher, Kühlschrank, Telefon. Die Qualität der Betten war gut (recht hart).
Sehr abwechlungsreich, Themenabende (griechisch, italienisch), Galadinner wöchentlich, Wahlmöglichkeit für Menü-Restaurants etc. Das Essen ist abwechlungsreich und schmackhaft.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es war kein Problem sich mit deutsch zu verständigen. Das All-inclusive-Angebot ist gut und beinhaltet eigentlich fast alles außer Sekt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Zum Ort Ammoudara sind es nur wenige Gehminuten. Allerdings ist ein großes Kraftwerk in Ammoudara vorhanden. Dies stört aber nicht im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anzahl der Liegen war recht knapp bemessen, da das Hotel komplett ausgebucht war (1. Woche, danach ok). Uns hat das nicht gestört, weil wir keine Poolgänger sind. Es gab Kinderanimation (Qualität kann ich nicht beurteilen), Sportanimation etc. Die Abendanimation hingegen war nicht so toll (eintönig und dilletantisch).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |