- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war für uns ein wunderschöner Urlaub ohne irgendeinen Mangel. Das Hotel ist einem sehr guten Gesamtzustand, alles wird ständig überprüft und bei Bedarf ausgetauscht. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter - sei es an der Rezeption, im Restaurant, die Reinigungskräfte, das Management, die Köche und Helfer, Gästebetreuer oder auch die Animation - ist nicht mehr zu übertreffen. Wir sind von allen Seiten sehr freundlich empfangen und betreut worden, dass man dies schon gar nicht mehr toppen kann. Jeder Wunsch wurde sofort in die Tat umgesetzt und nichts - aber auch nichts - war lästig. Das Essen war immer gut und schmackhaft und sehr abwechslungsreich. Die Animation hat uns sehr gefallen. Das Sportprogramm war eine wahr Freude. Wir haben viel getestet und mitgemacht. Auch finden wir sehr gut, dass man hier die Deutsche Unart der ständigen Liegenreserviererei in den Griff bekommen hat. Endlich kann man auch um 10.00 Uhr noch kommen und findet immer eine Liege. Warum sich Gäste aufregen, wenn diese tatsächlich schon früh die Liegen reservieren und dann erst einmal frühstücken gehen und anschließend ihre Sache nicht mehr wiederfinden ist mir schleierhaft. Mir wäre es peinlich wenn ich mich darüber auch noch aufregen würde. Gerne würden wir auch im nächsten Jahr wiederkommen. Leider wird aus dem Candia Maris in 2015 ein Only-adult-Resort. Das finde ich wirklich sehr schade und absolut unnötig. Aber die Entscheidung ist bereits bei Magic Life gefallen. Wir wünschen dem gesamten Team alles Gute und bedanken uns für die schöne und erholsame Zeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Frau Christine, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten und um Ihre so liebe Meinung zu schreiben.Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise. Es ist immer ein unbeschreibliches Gefühl wenn wir solche Bewertungen lesen.Wir versuchen so gut wie möglich alle Erwartungen oder Wünsche zu erfüllen und wenn wir dann feststellen dass es geklappt hat ,fühlen wir uns super. Schön, dass Sie bei den Aktivitäten mitgemacht haben.Wie schon öfters erwähnt, ist das Liegenreservieren nicht erlaubt aus dem Grund, dass es genügend Liegen für alle gibt.Falls jemand keinen Platz findet,sorgen unsere Mitarbeiter, die Rettungsschwimmer dafür, dass er eine Liege bekommt.Wir sind immer für unsere Gäste da. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und viel Gesundheit.Vielleicht kommen Sie bald wieder! Mit sonnigen Grüssen das Club Magic Life Candia Maris Imperial Managementteam