Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Betten, Zimmer und Essen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr tolle Anlage, das von seinen netten Angestellten lebt. Anlage noch nicht Magic Life standard, aber man arbeitet daran. Viel deutschsprachiges Publikum. Schöne Atmosphäre im Club, Kellner sind sehr auf Zack, insbesondere Argiro an den Poolbar! Danke der den prima Service. Bei den Animateuren ist ganz klar Philipp hervorzuheben! Philip war sich nie zu schade auch selbst einzuspringen, wenn z. B. Beim Wasserball jemand fehlte. Leider hatte er Ende September seinen letzten Tag.. Beim essen war alles sehr reichhaltig vorhanden und Super lecker. Die Spezialitäten Restaurants, hier der Grieche, ebenfalls Super Lecker! Einzig allein die abendgestaltung war in anderen Magic Life Clubs besser gelöst, nach dem Abendessen hatte man zumindest bis 9 Uhr, bis die Show anfängt, nicht so viele Möglichkeiten zum Zeitvertreib. Im waterworld, belek, war das schöner. Aber Betten, Zimmer und essen überwiegen doch sehr, und daher würden wir immer wieder diesen Club vorziehen. Danke ans Management, die uns ganz lieb mit großen Fahnen verabschiedet haben, insbesondere hatte man das Gefühl, das alles möglich gemacht wurde, um die Gäste zufrieden zu stellen. Buss und Kiosk direkt vor dem Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Betten, deutsches Tv und Reinigung Super. Betten werden alle drei Tage neu bezogen, Safe ist kostenfrei


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es geht nicht besser! Sehr tolle Auswahl und anie langweilig, Getränke und Tischweine sind absolut in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf wenige aus Ausnahmen sehr nett! Wie schon erwähnt ,Argiro von den Poolbar sehr nett und ht den Laden wirklich im griff. In vielen Bewertungen wurde auch über den Kellner an der wunderbar geschrieben, der zum lachen in den Keller geht...ja,das kann ich bestätigen, glaube aber das, das es nicht wirklich unfreundlich ist, da er zu allen Gästen sehr kurz ab ist ( strenger Blick)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Norden von Kreta ist mit dem Süden nicht zu vergleichen, Heraklion an sich ist wirklich nicht schön, sehr dreckig und chaos pur. Sollte man dennoch mal gesehen haben und eigentlich ist der Hotelstandort eine Super Ausgangsposition. Übrigens, viele Bewertungen sprechen von einem Kraftwerk direkt neben dem Hotel. Lasst euch nicht verkohlen, ja, in ganz weiter Ferne steht ein kleines, gefühlt 30-40 Minuten zu Fuß....ist nicht schlimm und man kann es auch fast gar nicht sehen. zu empfehlen ist die Jeep Safari mit pavlos!! Auch wenn es. Icht günstig ist, immer wieder, man ist den ganzen Tag unterwegs. Knossos ist ein muss, kann man aber fuer 1.20 Euro mit dem Linienbus bestens erreichen, TUI Tour wird aber auch angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows waren nicht so schoen, von den Animateuren war Philipp der beste! Die restlichen Animateure wirkten zum Ende der Saison sehr fertig und ausgelaugt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr A., Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Candia Maris Imperial für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub in unserem neuen Club gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie noch eine angenehme Heimreise hatten. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen von Ihnen. Wir, das Team vom Candia Maris Imperial bedanken über die Kritik die Sie geschrieben haben. Wir versichern Ihnen, dass unser Ziel ist das Wohlbefinden unser Gästen. Wie Sie hatten schon gesagt " insbesondere hatte man das Gefühl, das alles möglich gemacht wurde, um die Gäste zufrieden zu stellen". Unser Team ist wie eine Familie und wir wünschen dass unseren Gäste Teil dieser Familie geworden wollen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste in naher Zukunft begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass dieses Mal werden wir Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste in naher Zukunft begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass dieses Mal werden wir Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit den besten Grüßen, Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com

    Offizielle Hotel Homepage