- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bisher in fast allen Magic Life Clubs. Dieses Hotel zeichnet sich gegenüber den anderen Magic Life Clubs insbesondere durch die Vielfalt der Speisen im Restaurant und deren liebevoller Präsentation aus. Hier gibt es eigentlich für jeden Gaumen etwas. Unser Zimmer war stets sauber. Das Sportangebot ist o.k. Die Animation ist nicht zu aufdringlich aber bemüht, mit den Gästen in Kontakt zu kommen. Der Service im Restaurant, an der Poolbar und im Spezialitätenrestaurant Taverna (hier ganz besonders) war stets zuvorkommend. Lediglich der Chefbarkeeper in der Wunderbar stach durch seine Arroganz hervor. Ihm sollte das Management mal klar machen, dass er für die Gäste da ist und nicht umgekehrt. So habe ich mir nach unserer Ankunft einen Lumumba (kalter Kakao mit Brandy) bei einer Bedienung an der Wunderbar bestellt. Diese kannte das Getränk und servierte es mir auch anstandslos. Als ich am Abend dieses Getränk nochmals beim sogenannten Chefbarkeeper orderte, verweigerte er mir die Zubereitung mit dem schroffen Hinweis "dieses Getränk steht nicht auf der Getränkeliste". 10 Minuten später stellte ich mich erneut an der Bar an und bestellte mir einen seperaten kalten Kakao und einen Brandy (beides steht auf de Getränkeliste) und mixte mir vor den Augen des Chefbarkeepers meinen Lumumba selbst. Mit strafenden Blick wurde ich fortan eher unwillig von diesem "freundlichen" Mitarbeiter bedient und bekam meinen Kakao immer nur noch in einem Plastikbecher, obwohl ich um ein Glas gebeten hatte, serviert. Also habe ich mein zuvor geleertes Ouzo Glas behalten und mir darin den Lumumba zubereitet, wobei fast die Hälfte des Kakaos im Becher übrig blieb und weggeschüttet wurde. Dieses Spiel bereitete mir zunehmend Freunde und wiederholte sich jeden Abend. Fazit: Dies ist kein kundenorientierter Service. Eine Anmerkung noch zum Strand. Sauberkeit ist o.k., Liegen sind genügend vorhanden aber leider fehlt beim Gang zurück in die Anlage eine Fussdusche. Trotzdem war es für uns ein gelungener Magic Life Aufenthalt.
Wir hatten einen Mietwagen und waren nach 15 Minuten vom Flughafen am Hotel. Mussten hier jedoch dann 5 Euro Stellgebühren pro Tag (ist z.B. im ML Sargerme nicht so) bezahlen. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe des Hotels vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ralf, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke und Ihre Meinung zu unserem TUI MAGIC LIFE Candia Maris zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Gastronomie und unseren Service gelobt haben. Ihr Feedback und das unangenehme Ereignis nehmen wir dankend an, hätten uns aber gefreut wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes ansprechen würden und Ihre Bemerkung äußern würden. Für uns zählt jede Meinung und es ist wichtig vor Ort mit den Gästen Kontakt aufzunehmen. Wir würden uns freuen, Sie bei uns erneut begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Management Team