- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauber, schöne Anlage, gute Gäste wers laut mag und permanent Animation benötigt ist hier sicher richtig, Strand und Meer nicht schön, Liegen und Schatten zu wenig, alles in allem nett, weil die Anlage sehr schön ist der Service muss mengenmäßig aufgestockt werden, die Kellner hatten gar keine Chance
Bungalow Suite deluxe (910) ... wirklich schön und super Blick
Essen in den Restaurants immer super, aber tagsüber nur eine Bar offen, kein Angebot Getränke am Ruhepool oder am Strand, wegen jedem Kaffee muss man ewig laufen... Atmosphäre beim Essen oft eher wie in der Bahnhofshalle und man muss sich jedes Messer, Teller, Tasse beim Frühstück zusammen suchen, schrecklich wenn man auch noch 2 kleine Kinder dabei hat! Viel zu WENIG Personal...
alle Mitarbeiter freundlich und wirklich bemüht, aber es gibt viel zu wenig Kellner und diese sind oft planlos, Chaos beim Frühstück.... Zimmer sauber und gepflegt, alle sehr freundlich
Strand und Meer nur sehr mäßig, Umfeld uninteressant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
irre laute furchtbare Musik, vermischt mit der Musik vom Sportclub, dümmliche Poolspiele für bereits vormittags angetrunkene Gäste, Liegen am Hauptpool dicht an dicht... wer's mag!? Kinderclub super professionell, sehr nett und freundlich, Abendshows grundsätzlich gut für die, die es mögen, leider liegt das Theater mitten in den Bungalow-Wohnreihen (was eine Fehlplanung), besonders dicht bei den Poolvillen... da will man ja eigentlich seine Ruhe haben, irre laute Musik bis spät in den Abend, unsere kleinen Kinder konnten nicht vor halb 11 ins Bett, der Lärm war ohrenbetäubend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Martina, Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Candia Maris Imperial für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir hoffen, dass Sie noch eine angenehme Heimreise hatten. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung bei HolidayCheck, es hilft uns zu verbessern. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Ich möchte Ihnen informieren dass jetzt mehr Personal im Hauptrestaurant gibt. Für das Bar Thema es gibt nicht nur Poolbar. Zwischen Relax Pool und Strand gibt es auch die Snack Bar von 12.30-16.00, das funktioniert auch wie ein Beachbar so die Gäste können etwas nehmen. Wenn wir Ihr Kommentar lesen wir angeordnet einmal pro Tag einen Kellner an den Strand gehen und bieten Getränke an die Gäste. Die Shows sind 3 mal pro woche und sie dauern von 21.30-22.30. Im Activity Pool es ist normal das es gibt Aktivitäten. In den Club Magic Life es gibt immer Aktivitäten für die Gäste, aber es gibt auch die Ruhe bereich für die Gäste das möchten ruhe. Für den Musik wir hatten es gelöst und jetzt sie sind nicht vermischt. Wir, der Manager und das Team vom Candia Maris Imperial bedanken uns über die Kritik die Sie geschrieben haben. Wir versichern Ihnen, dass unser Ziel ist das Wohlbefinden unser Gästen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste in naher Zukunft begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen dieses Mal erfüllen. Mit den besten Grüßen, Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com