- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wer ruhe guten service und erholung sucht ist hier sicher falsch !!! ab 7 uhr die liegen reserviert also früh aufstehen angesagt !!!! wer im freien frühstücken mittag oder abendessen will muß sich den tisch selbst decken !!!!! auf getränke wartet man beim essen eine ewigkeit !!!! besser selber holen. im speisesaal ist es so laut irgendwo schreit immer ein kind auch abends in den 2 bars null service man muss sich alles selbst holen kellner gibt es keine !!!!! preis leistung stimmt bei weiten nicht !!!!! das essen ist gut !!! getränke eine zumutung all in eben !!! sind schon in anderen MLC gewesen die waren um einiges besser für uns war das der SCHLECHTESTE !!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friedrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Friedrich, Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Candia Maris Imperial für Ihren Urlaub gewählt haben. Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Wir hoffen, dass Sie noch eine angenehme Heimreise hatten. Was macht mich traurig ist, dass Sie nicht zu mir im Guest Service oder zu Ihren Reiseleitung gekommen hatten, wenn Sie diese Gefühle hatten die 4 Tage, die Sie bei uns geblieben hatten. Für die Sonnenliegen Reservierungen haben Sie Recht und wie Sie können auch sehen von die andere Bewertungen wir hatten ein Lösung gefunden. Jetzt im jeden Zimmer gibt es ein Broschüre, die besagt, dass kein Buchung von Sonnenliegen ist möglich und dass die Strandtücher in diesem Fall entfernt werden. Niemand hat an seinen Tisch für sich selbst decken und ich muss Ihnen mitteilen, dass wir mehr Kellner haben für alle Abteilungen. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Wir, der Manager und das Team vom Candia Maris Imperial bedanken über die Kritik die Sie geschrieben haben. Wir versichern Ihnen, dass unser Ziel ist das Wohlbefinden unser Gästen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste in naher Zukunft begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass dieses Mal werden wir Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit den besten Grüßen, Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com