Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Himmlischer Urlaub unter Kretas Sonne
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr ansprechende Bauweise, der Garten ist wunderschön und gepflegt, es sind drei verschiedene Pools vorhanden von denen ein Pool als Ruhezone ausgeschrieben ist und fast immer auch so war. Es kam dann allerdings immer öfter vor, das auch Familien mit Kindern den Pool benutzen und es so recht unruhig werden konnte. Der Strand ist eigentlich sehr schön, aber sehr sehr windig. Die Zimmer sind sehr gemütlich und schön eingerichtet und wurden sehr sauber gehalten. Zum Essen kann ich nur ein Wort sagen "HERVORRAGEND"! Es bleibt kein einziger Wunsch offen, alles was konsumiert wird ist tatsächlich inklusive (außer Flaschenwein). Die Nationalitäten sind vorwiegend Österreich und Deutschland und das Personal spricht größtenteils Deutsch. Das Preis-Leistungsverhältnis empfand ich als sehr fair! Das Wetter war wunderschön aber windig was allerdings ganz gut ist, weil es sonst wahrscheinlich schon im Juni sehr heiss gewesen wäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön eingereichtet und heimelig. Man fühlt sich gleich wie zu Hause. Das Bett war sehr gut, das Kissen und die Decke von erstaunlicher Qualität. Auch hier ist alles vorhanden was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt drei Restaurants. Ein Hauptrestaurant, ein italiensiches Restaurant und eine griechische Taverna. Die Qualität könnte nicht besser sein. Es war jeden Tag egal wo wir gegessen haben ein kulinarisches Highlight!!! Zudem ist alles sehr sauber und obwohl das Hotel mit etwa 700 Menschen ausgebucht war, kam nie Unruhe auf, alle Verpflegungen sowohl zum Frühstück, als auch Mittags und Abends liefen perfekt und ruhig ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist herzlich und nicht aufgesetzt freundlich. Es herrscht eine fröhliche entspannte Stimmung im Club. Fremdsprachenkenntnise braucht mein keine, da fast alle Deutsch beherschen. Die Zimmerreinigung ist sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort Ammodara ist nicht berauschend, was jedoch bei diesem tollen Angebot im Club überhaupt nicht stört. Das Programm ist vielseitig und für jeden etwas dabei. Das Animationsteam bemüht sich sehr, den Gästen den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Alle waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Ausflugsmöglichkeiten bietet TUI in schöner Auswahl an. Besonders zu empfehlen ist ein Tagesausflug nach Santorini aber auch die Insel Kreta selbst bietet ganz viel Sehenswertes.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot wäre toll gewesen. Es gibt ein großes neu ausgestattes Fitnesscenter und auch das Animationsteam läßt sich einiges einfallen. Der Strand könnte noch etwas mehr aufgepeppt werden hier ist nicht viel getan worden. Es schaut meiner Meinung nach nicht sehr gepflegt aus. Ein großes Problem war, eine Liege zu bekommen da die Gäste schon Nachts die Liegen reserviert haben. Dieses Problem ist mir aber schon oft begegnet. Wahrscheinlich ist das auch ganz schwer in den Griff zu bekommen. Am Ende des Urlaubs wurden dann seitens des Clubs Maßnahmen ergriffen, was aber nicht viel gebracht hat. Wenn man um 10 Uhr zum Pool kam, war schon alles besetzt. Oft haben wir beobachtet, dass Stühle um 10 Uhr mit Tüchern ausgelegt waren und am Nachmittag immer noch niemand aufgetaucht war. Hier wäre dringend Handlungsbedarf. Das ist aber auch das einzige was besser sein könnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:51-55
    Bewertungen:1