Alle Bewertungen anzeigen
Mia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
MAGIC LIFE ohne Kinder ist kein MAGIC LIFE
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage nur für Erwachsene, jedoch nach dem MAGIC LIFE Konzept wie in allen anderen MAGIC LIFE Clubs. Von daher gibt es ein großes Sportangebot, Abendunterhaltung und sonst ist es eher ruhiger als in anderen Clubs der Marke. Getränke (auch Kaffee !) nur aus Automaten und ansonsten auch alle Getränke leider in Selbstbedienung, Wir hätten da mehr Service in einem Erwachsenenhotel erwartet. Ruhesuchende finden bessere Erwachsenenhotels in diesem Preissegment und Hotelausstattung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmergröße angemessen, kleiner Kühlschrank vorhanden, leise Klimaanlage ;


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ausgezeichnet, Getränke eher schlecht


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freundlich, die Zimmerreinigung sehr gut, allerdings durch pernamente Selbstbedienung (der Gast holt seine Getränken selbst) waren die Herausforderungen für das Personal im Gastronomiebereich auch nicht sonderlich hoch. Zum Abendbuffet wurde das erste Getränk zwar am Tisch serviert, aber weitere Getränke muss man dann doch selbst holen.... und anzumerken ist, dass der Speisesaal ziemlich groß ist und demzufolge die Kalorien vom guten Essen gleich wieder verbrannt werden können....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen, ruhig, direkte Strandlage, kein flachabfallender Sandstrand, oft windig , am östlichen Ortsrand von Amoudara mit einigen kleinen Geschäften,Bars usw. , Heraklion in 20 min erreichbar,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mia
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mia, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, dass Sie trotz diesen Bemerkungen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie die Hotelleistungen und das Konzept genossen haben und werden natürlich Ihre Kritikpunkte weiterleiten und daran fleißig arbeiten. Bezüglich des Kaffees und der Getränke aus Automaten möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie danach dem Kellner fragen könnten, Ihnen einen Kaffee oder ein Getränk im Restaurant zu servieren. Zusätzlich können Sie Kaffee rund um die Uhr in der Wunderbar finden, den unsere Kollegen für Sie gerne kochen würden. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie Ihr Zimmer, das Essen und die Anlage sehr gelobt haben und würden Sie sehr gerne jederzeit wieder bei uns begrüßen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Management Team

    Offizielle Hotel Homepage