Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Leider nicht Magic Life Standart Personal Top!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön und jeder ist sehr bemüht aber zur sehr verbesserungsfähig!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles gut soweit sauber Service alle 2 Tage das ist ok da kann man mit Leben!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ja wo fange ich an... Wir sind jetzt 5 Tage vor Ort und einige Gäste beschwerten sich über das Vorab über das Essen... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber wenn man als Stammgast mittlerweile das 10x TUI Magic Life gebucht hat, erwartet man doch leider etwas anderes! Beim Frühstück angefangen die Rühreier kalt, die Brötchen hart, die Auswahl ist allgemein sehr runtergefahren! Mittagessen ist leider fast jeden Tag das selbe, 1-2 Beilage das einzigste was warm ist sind die Pommes weil Sie aus der Fritteuse kommen.... Das Abendbrot ist leider auch sehr eintönig die Nudeln in den Schüsseln stehen unter einer Wärmelampe die bereits nach 10 min sehr hart und auch sehr Kalt sind.... Ich möchte nicht nörgeln, jeder wird Satt bestimmt aber das hat leider nichts mit dem Magic Life Standart zu tun den man kennt und alles nur auf COVID zu schieben ist nicht gerechtfertigt!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der Lage her Top gut und schneller Transfer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Dominik, Es war uns eine Freude, Sie persönlich kennenzulernen und direkt mit Ihnen im Gäste Service Desk vorgestern zu sprechen. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere bereits hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, daher möchten wir uns zunächst herzlichst bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir hoffen, dass wir in den nächsten Tagen Ihre Meinung uberdenken können, nach Ihrem Besuch in unseren Spezialitätenrestaurants. Wir mochten Ihnen qualitativ hochwertigen Dienstleistungen anbieten, die wir überall allen unseren Gästen anbieten. Mit sonnigen Grüßen Ihr Management Team

    Offizielle Hotel Homepage