- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab: Insgesamt würde ich das Hotel erneut besuchen und auch weiter empfehlen. Folgend habe ich Ihnen ausschließlich die negativen Aspekte aufgeführt. Die negativen Aspekte sind jedoch sehr detailreich und dürfen nicht im Übermaß angesehen werden. Alles was ich hier nicht aufführe war GRANDIOS. Die negativen Aspekte befinden sich auf sehr hohem Niveau (die i Pünktchen die ab und zu fehlen). - Die Getränke holt man sich zu 95 Prozent selbst. Es gibt Kellner, diese sind jedoch zumeist mit Besteck und Teller abräumen beschäftigt sind. Dies war ich nicht gewohnt. Hat jedoch auch seine Vorteile, wenn man Durst hat kann man sich an den Zapfhähnen selbst bedienen und es sind genügend vorhanden. Ob diese regelmäßig gründlich gereinigt werden, hiervon geht man einfach aus. Wasser gibt es meist in Wasserspendern wo auch oft das Thema Keime aufkommen kann. - Am Strand gab es ebenso Selbstzapfanlagen. Hier war jedoch ab spätestens 15:00 Uhr immer die Becher leer. Trotz mehrmaligem Mitteilen des Personals wurden diese nie aufgefüllt. Eine Zapfanlage ohne Becher bringt nicht viel. Hier sollte jeden Nachmittag die Becher nachgefüllt werden, damit diese nie aus gehen. - Es ist nur eine Dusche am Pool und eine Dusche Richtung Strand vorhanden. An dem Hauptweg zum Strand gibt es keine Dusche, Hier wäre es von Vorteil wenn es eine weitere Dusche gibt. Die vorhandenen Duschen sollten entweder entkalkt oder repariert werden, denn wenn man sich kurz abbrausen möchte benötigt man bei dem aktuellen Wasserdruck 30 Minuten bis man sauber ist, außerdem klemmen die Armaturen und ein abbrausen ist fast unmöglich. - Man bekommt beim einchecken einen Gutschein über eine 15 Minuten Massage. Was nicht gesagt wird und nur im Kleingedruckten und wirklich Kleingedruckten steht, dass dieser Gutschein nur in den ersten 2 Tagen einlösbar ist. Die Preise sind Wucher! Und wenn man nach einer Preisliste fragt bekommt man anfangs nur eine Liste mit Leistungen aber ohne jegliche Preise, da die Preise viel zu überteuert sind - Das ganze Hotel bzw. Areal hat viel zu wenig Schattenplätze. Schon beim ankommen viel uns die Anzahl der Sonnenbrand geplagten auf. Nach dem ersten Tag wussten wir warum. Ein kleiner Minischirm für 4 Liegen ob am Pool oder am Meer. Hier sollte man deutlich mehr Schattenplätze herstellen. Das Areal war riesig aber auf den wenigen Schattenplätzen lag man wie in einer Sardinendose, wir kamen nicht mal mehr zu unserer Liege nach einem Strandspaziergang, da sich unser Platz im Schatten befand und sofort alle umliegenden Gäste sich mit 10 cm Abstand an unsere Liegeplätze legten. - Insgesamt ist der Preis trotz aller Leistung zu teuer. Wäre der Preis 20 Prozent billiger würde ich hier sicherlich jedes Jahr hinfliegen. - Wir buchten ein Hotel im Haupthaus, da man in Rezessionen lesen konnte, das die Bungalows direkt am Amphitheater sind und somit das Schlafen unmöglich wäre. Zwar sind diese direkt am Amphitheater jedoch ist im Amphitheater nur für 1,5 Stunden am Abend eine Show. Auf der Partyarea jedoch länger und wenn Poolparty ist ebenso. Bedeutet im rechten Teil des Haupthauses vom Eingang her betrachtet hat man am meisten Ruhe. Im linken Teil des Haupthauses ist es am lautesten und in den Bungalows wäre es der Mittelweg. - Die Klimaanlage im Hauptrestaurant ist viel zu kalt eingestellt. Etliche Gäste beschwerten sich mehrmals über die Kälte bzw. es waren auch etliche Gäste krank. - Über dem Bett hingt ein Ventilator. Nachts konnten wir diesen nicht anlassen da wir Angst hatten geköpft zu werden. Der Ventilator wackelte wie ein Kuhschwanz und konnte nur unter Aufsicht betrieben werden. - Im Hauptrestaurant kam leise im Hintergrund Musik was ganz schön ist, jedoch waren es geschätzt 10 Lied er und dies jeden Tag von vorne. Hier sollten es deutlich mehrere Lieder sein weil die ständig selben Lieder jeden Tag einem sonst den Nerv rauben. - Im Bad gab es kein Fenster aber auch keine Abluft was sehr schlecht ist. Gerade wenn man wärmer duscht oder sich ein Bad einlässt musste die warme Luft durch das ganze Zimmer über den Balkon abziehen. - Die Klimaanlage im Zimmer konnte man einstellen und zwar für 5 Sekunden danach sprang sie immer wieder auf 22 Grad. An und Aus ging mehr jedoch auch nicht. - Die Matratze des Bett´s war HORROR. Viel zu hart!!! Mit Stahlfedern!!! Sollten dringend in Kaltschaummatratzen geändert werden. - Das Hotel besitzt 2 PC´s. Die Geschwindigkeit des Internets oder der PC´s lässt auf 1830 schließen. Diese sollten dringend ausgetauscht werden. Zudem haben die PC`s nicht mal ein CD Laufwerk, dies sollte auf geändert werden. Ausdrucken kann nur die Rezeption wenn man Belege per Email sendet. Manche Belege möchte man jedoch nicht jedem zeigen. Ein Drucker welcher direkt angeschlossen ist sollte machbar sein. - Die Preise der Fotografen bzw. die "Masche" beim Verkauf ist sagenhaft.... Zwar konnten wir zum Schluss auch nur 5 Bilder erwerben jedoch war dies ein Kampf, da der Fotograf unbedingt 85 für 765,00 Euro verkaufen wollte und nach dem 5 zugestimmt wurden war die Freundlichkeit nicht mehr gegeben. - Die Minibar im Zimmer wurde nie aufgefüllt. - Wie gesagt gehen die genannten Punkte sehr ins Detail, Alles was ich nicht erwähne war ABSOLUT TOP. Würden diese genannten Punkte korrigiert werden wäre das Hotel Note 1 mit Sternchen. Ansonsten ist das Hotel super. Es ist nur die Frage ob man die kleinen Punkte welche nicht kostenintensiv sind ändert um sich stetig zu verbessern, dann wäre das Hotel unumstritten das beste Hotel Griechenlands.
Ausführliche Beschreibung siehe oben
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Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausführliche Beschreibung siehe oben
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem TUI MAGIC LIFE Candia Maris. Es ist sehr schade, dass wir Sie von unseren Hotelleistungen nicht überzeugen konnten und Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten, jedoch werden wir Ihr Feedback dankend annehmen. Unser Gäste Service Team, sowie das ganze Management Team sind immer vor Ort und haben ein offenes Ohr für Meinungen und Anregungen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes diesbezüglich angesprochen hätten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas Positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Das Management Team