- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war für das Preis Leistungsverhältnis gut aufgestellt. Das ein oder andere ist natürlich immer Verbesserungswürdig und war nicht voll durchdacht.( bsp. Zugänge zum Außenbereich war nur über Treppen möglich, Kennzeichnung der Wc kaum bis gar nicht vorhanden usw.)
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, wir hatten ein Sparzimmer und hatten zu zweit mehr als genug Platz und Freiraum. Wir haben in erster Linie Wert auf ein ruhiges Zimmer gelegt. Das haben wir auch bekommen und können uns über den Komfort nicht beschweren. Safe vorhanden Fön vorhanden Großer Schrank mit zu wenig Kleiderbügeln vorhanden Wir hatten einen Balkon, aber es gibt auch kleine Terassen... (würde ich nicht empfehlen, alles offen udn jeder könnte theoretisch reinlaufen und wenn die Tür auf ist auch ins Zimmer... Minibar vorhanden (Bei Ankunft Cola, Fanta, Sprite und 2 Flaschen Wasser) Es werden täglich zwei Flaschen Wasser nachgelegt, aber keine Softdrinks mehr...
Das essen im Hotel war sehr gut und vielseitig... Alle Formen von Eiern die Sie anbieten kann ich niemanden zum Frühstück empfehlen... Schmeckt einfach nicht.,, Sind leider nicht frisch... Dafür hat alles andere von Obst bis zum Dessert eine Mega Qualität... Man merkt einfach, dass es nicht aus der Tüte kommt...
Das Personal Allgemein war sehr freundlich. Leider hatten wir an der Rezeption häufig Probleme mit einem Mitarbeiter. Er sprach zwar fließend deutsch, aber flüsterte regelrecht. Egal wie oft wir ihn darauf hingewiesen haben lauter zu sprechen, es hatte einfach keinen Effekt Egal ob Englisch oder Deutsch! Ich stand schon fast selber hinter der Rezeption um zu verstehen was er sagt. Leider haben wir ebenfalls eine sehr schlechte Erfahrung im Restaurant Flaouvers gemacht. Der Kellner "Haris" hat uns regelrecht gedrängt eine Kostenpflichtige Flasche Wein zu bestellen, dabei trinken wir keinen Wein... Da uns das viele diskutieren im Urlaub dann doch gestört hat, haben wir einfach eine Flasche ausgewählt um endlich die Ruhe genießen zu können... Ich warne vor dem Spar Bereich ganz ausdrücklich!!!!! Die zugesagten Absprachen wurden nicht eingehalten und die Behandlungen werden nur Halbherzig ausgeführt. Uns wurde eine Antistress Massage zugesprochen 55min + 15 min, es ist eine Special was Sie aktuell haben und dieses ist auch ausgehängt. Die deutschsprachige Mitarbeiterin sagte uns allen Dingen zu und schrieb Sie sogar dementsprechend auf (Ich Habe bei bedarf des Hotels alle Unterlagen Parat und händige diese gerne aus) Als es zu den Terminen kommen sollte, waren die extra 15 Minuten aufgrund von Termindruck und Zeitmangel nicht mehr möglich... Für spontane Terminannahmen nach unseren Massagen war aber scheinbar noch genug potenzial... daher warne ich alle vor der Enttäuschung... Auch nach einem Austausch mit dem Personal ist dem nicht nachgegangen worden... Die Massagen an sich sind leider nur sehr halbherzig ausgeführt worden und im nachhinein denken wir uns, das wir uns doch hätten ausführlich darüber beschweren sollen... Als wir es im Spar angesprochen haben, wurden wir nur für unsere Beschwerden belächelt... Da wurde sich nichts von angenommen... Schade bei 153 € Investition. Sehr sher schade, ich empfehle jedem lieber für das Geld sich in DE eine Massage zu gönnen oder sich ausserhalb was besseres zu suchen. Das Spar hieß meine ich Aeon... Bis auf die paar Ausrutscher ist das Personal wirklich nett und hilfsbereit... Sind halt immer ein paar Spezialisten dabei, aber die muss man irgendwann auch mal ausbremsen, immerhin zahlen wir für den "netten" Service im Urlaub. Passt nur auf, wenn ihr einen covid test machen müsst. Der Arzt Nikolaos E.Spankis ist ein ziemlich ruppiger Typ. Der haut einen das Teststäbchen durch die Nase bis ins Gehirn, wenn man nicht acht gibt... viel zu brutal und ungeduldige... Ich empfehle ihn vorzuwarnen. Meine Frau hatte dank ihm den ganzen Tag noch Nasen/ Kopfschmerzen und wir sind wirklich nicht empfindlich!
Die Fahrt vom Flughafen mit dem Shuttle ist in 15-20 Minuten schnell gemeistert. Das Hotel liegt unmittelbar an einer gut befahren Straße, aber dennoch mit direktem und Fußläufig gut erreichbaren Zugang zum Strand. Kleine Geschäfte und Tavernen liegen in der direkten Umgebung des Hotels... für den Touri bedarf ist alles in mehr als ausreichend vorhanden. Eine Bushaltestelle in die Hauptstadt befindet sich direkt vor der Türe. Die öffentlichen Verkehrsmittel funktionieren vor Ort sehr gut und sind wirklich günstig. Wichtig ist nur, das man die Fahrkarten im Hotel erwirbt, weil man dabei doch auf Dauer einiges an Taschengeld sparen kann, welches man dann lieber in ein schönes Souvenir investieren kann. Die Grünanlagen und die Pools sind sehr gepflegt. Man kommt mit einem Mietwagen dort super von A-B... Ausflugsziele gibt es mehr als genug, ich empfehle jedem die Jeep Safari Tour Sunset. (vor allem für Paare) Wir hatten einen Mega Guide, (Georgis) ! Wenn ihr könnt, verlangt nach Ihm, falls ihr die Tour machen wollt. Ich empfehle auch den Strand von Elafonissi ! Muss man mal gesehen haben. Mann sollte aber früh hinfahren... ist eine 3 Stündige Tour, aber es lohnt sich und man sieht auf dem Weg Wahnsinnige Landschaften. Wichtig ist hier zu wissen, das es sich hier um ein nahezu deutsches Hotel handelt. Fast alle sprechen oder verstehen deutsch. Die Gäste waren gefühlt alle deutsch! Also sprachliche Barrieren bis auf mit den Animateuren sollte es nicht geben...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Mega Freizeitangebot im Hotel, alles was wir mitgemacht haben war gut und professionell. Leider sind manche von den Animateuren , die die Aktivitäten betreuen total überheblich... Speziell die Yoga Animateurin... Da kann einem manchmal schon schlecht werden bei soviel Arroganz und Ignoranz... "Wir haben schon verstanden , das Sie der Star da ist, aber den solltest Sie da nicht so raushängen lassen, wenn man fragt ob der Kurs nur auf englisch Stattfindet... " Kann auch sein, das es daran liegt das es ein Sport affines Hotel ist und die deswegen etwas selbstbewusster sind als andere Animateure. Es waren auch sehr nette dabei (Grüße gehen raus an Simon, stabiler Typ und immer gerade).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kenan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Kennan, Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie die Anlage,unsere Gastronomie und das Sportangebot sehr geschätzt haben. Das Hotelpersonal ist verpflichtet, eine Maske zu tragen und durch eine Scheibe zu bedienen, was auch für uns unangenehm ist. Auf keinen Fall haben wir vor unhöflich mit unseren Gästen zu sein. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen. Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir geben unseren ausgewählten Kunden immer die Möglichkeit, einen Hauswein kostenlos, oder eine Flasche Wein gegen Gebühr zu kaufen. Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass die Ärzte, die die Antigentests durchführen, externe Mitarbeiter sind. Wir werden ihnen Ihre schlechte Erfahrung weitergeben. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit über Ihrer Massage, bitte seien Sie sicher, dass wir Ihre Meinung an unsere Kollegen von Spabereich weiterleiten werden. Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass unser Gästeservice für Ihre Anfragen und Ihre Bedenken bezüglich des Service immer täglich von 9 bis 21 Uhr verfügbar ist. Wir hoffen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, Mit freundlichen Grüßen Ihr Management Team