- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
letztendlich ist es immer eine Frage der Erwartungshaltung. Ich habe einige Urlaube in Robinsonclubs verbracht und war dort immer ganz begeistert. Aufgrund des großen Sportangebots wollte ich jetzt mal diesen Magic Life ausprobieren. Das Sportprogramm ist super und steht dem Robinson in nichts nach. Die Pool's sind groß, sauber und sehr gepflegt. Es gibt auch einen extra Ruhepool - sehr angenehm. Es gibt ein paar Kleinigkeiten die dann aber den Unterschied ausmachen. An der Rezeption wurde sich um Wünsche, Fragen und Problem zwar gekümmert, jedoch immer nur mit dem Hinweis das man am Nachmittag, Abend oder nächsten Tag wieder kommen sollte. Das kenne ich von guten Hotels anders. Erst nach einem dezenten Hinweis darauf hat sich der Guestservice darum gekümmert und auf einmal ging fast alles und auch schnell. Hierfür noch mal meinen ausdrücklichen Dank. Das Spa ist extern und ist öffentlich, ebenso das Fitnessstudio. Die Massage war nicht das was man erwartet. Mein Eindruck war: die Masseuse weiß nicht so recht was sie machen soll. Wie gesagt: es kommt immer auf die persönliche Erwartungshaltung an. Ich fand das Essen im Hauptrestaurant weder gut noch schlecht, man hat immer etwas gefunden. Sehr lecker war es in den Spezialitätenrestaurants. Mein Tipp: gleich reservieren, am besten über den Guestservice. Dort ist es wie man sich das wünscht. Die Umgebung des Hotels ist eher unspektakulär, man bleibt am besten im Hotel. Dort wird man dann aber auch ganz gut unterhalten - wenn man das möchte. Fazit: ganz nett für Familien mit kleinen Kindern und für Leute die Sport machen möchten. Den Service einen 5 Sterne Hauses wie wir es eigentlich kennen darf man nicht erwarten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 74 |
Lieber Herr Gunther, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen Urlaubern teilen.Wir hofen, Sie haten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Sportprogramm sehr gefallen hat und dass Sie auch den Ruhepool sehr angenehm fanden.Leider ist es uns nicht gelungen, Sie vollständig von unseren Service zu überzeugen.Jedoch halten wir es für wichtig,Ihnen anzumerken, dass für gewisse Anforderungen oder Wünsche, eine sofortige Antwort leider nicht gegeben werden kann. Das hängt nicht von der Rezeption ab,sondern von der Linie des Betriebes des Hotels.Für uns sind das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Gäste die wichtigsten Punkte,und diese beiden Punkte sind vom ganzen Hotelteam abhängig.Seien Sie versichert,dass jeder einzelne Wunsch sehr fleissig bearbeitet wird. Wir bedanken uns auch,dass Sie unseren Gästeservice zu schätzen wissen und natürlich würden wir uns auch freuen,wenn wir Sie das nächste Mal von unseren ganzen Hotelservice überzeugen können. Wir hofen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Das Managementteam