Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für mich gibt's nur eins---wiederkommen---!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich komme wieder! Das Hotel ist sehr sauber, die Service-Kräfte sehr aufmerksam und freundlich. Das Club-Angebot hervorragend und vielfältig. Die Speisenauswahl ist gut und schmackhaft. Sehr schöne Activ- u. Relax-Pools. Schöner Strand mit Liegen und Sonnenschirmen. Ein Hotel für Active und Relaxer, besonders geeignet für Alleinreisende. Die "Magic Angel " ANCA und " BIRKAN " sind besonders zu erwähnen. Ihr Konzept ist super und macht für Alleinreisende von Anfang bis zum Ende super Spaß und wird nie langweilig. ANCA ist ein richtiges Multitalent bei Disco, Radio, Theater und Organisation. ( Ganz großes Lob ). Von den activen Sportlern war auch nur Lob zu hören. Erwähnen möchte ich noch die 3 Barmänner an den Bars. Sie sind sehr aufmerksam und immer freundlich, auch im größten Stress, super! Ein kleiner Mangel, wenn überhaupt, der Strand könnte gepflegter sein. Ich habe mich als Alleinreisender super wohl gefühlt, angenehme Leute kennengelernt und mich mit Einigen gleich für nächstes Jahr verabredet, BINGO.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein sehr schönes DeLuxe-Zimmer in der Nähe des Relaxe-Pools. Ausreichend groß und sehr sauber. Auch der Balkon wurde täglich gereinigt. 2 große Betten, 1 kleiner Tisch und 3 gepolsterte Stühle ergänzten die übliche Ausstattung. Der Balkon ist ebenfalls mit Tisch und Stühlen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle Alleinreisenden hatten die Möglichkeit zusammen in einem größeren Speisenraum zu essen. Dies fand ich super. Man fühlte sich wie auf einer Geburtstagsparty und lernte sich schnell kennen. Das Essen war vielfältig auch wenn die Auswahl nur manchmal geringfügig geändert wurde. Spitzenmäßig war der Gala-Abend und das Barbecue.


    Service
  • Sehr gut
  • Durch Online Check-In sehr schnell, die Zimmer waren schon fertig. Wir kamen gegen 09:00 Uhr an. Wünsche wurden gleich erledigt. Beschwerden ??


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit Flughafen Hotel ca 15 Minuten. Nach Heraklion über den Strand ca. 7 km. Ich hatte Entspannungsurlaub und habe keine Ausflüge mit Bus oder Taxi unternommen. Strandspaziergänge nach Heraklion bei wenig Wind sind sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für jeden etwas dabei, von Relaxen bis Supersport und Animation. Die Trainer und Animateure gaben ihr Bestes. Der Indoor-Pool ist sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:6