- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir waren die 1. juliwoche im Club Magic life. vom ersten bis zum letzten tag fühlt man sich wohl. wer hier grund zur Beschwerden suchen möchte sollte wo anders hinfahren, hier gibt es so gut wie nichts zu beschweren,. angefangen vom stets präsenten und immer höflichen und freindlichen hotelmanager, über das freundlichen Hotelpersonal, bis zu den extremen Leistugnsangebot des Entertainment - Teams, welches man extra loben sollte. die Verabschiedung zur heimreise war daher sehr emotional. nochmals danke für diese tolle urlaubswoche, die leider zu kurz wurde. nach meiner schlechten Erfahrung mit russischen gästen im Vorjahr (siehe Bewertung von mir Hotel Lindos Imperial), ein befreinder Urlaub. gäste sind dennoch int. österr., deutschl., Belgien, uvm. jedoch stets freundlich und aufgeschlossen. einige ausnahmen kann man jedoch leider nicht vermeiden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Hofer, Bevor Sie hatten hier gekommen hatte ich ein E-Mail von einer Kollegin aus TUI bekommen. Sie hatten angst über die Seeigeln weil Sie viele Bewertugeng im Holiday Check gelesen hatten. Ich hatte eine Lageplan nach meiner Kollegin geschickt so dass Sie könnte es zu Ihnen weiterteilen. Wenn Sie hier waren mit Ihre Familie hatte ich ein bisschen angst ob dass alles in Ordnung wäre. So, jetzt es freut mich sehr zu sehen dass Ihnen und Ihre Familie der Urlaub in unserem Club gefallen hat. Wir, das Team vom Candia Maris Imperial bedanken über die Kritik die Sie im Holiday Check und Facebook geschrieben haben. Es wird uns eine sehr große Freude, Sie in unserer Clubanlage wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Lieben Grüßen aus Kreta <3, Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com