- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Highlights der Anlage: Personal äußerst freundlich (Ausnahme die beiden jungen Damen an der Rezeption, wie man mit diesem Alter schon so griesgrämig dreinschauen kann wie die Beiden ist mir rätselhaft), Servicepersonal TOP. Essen in allen Bereichen SUPER. Grün- und Poolanlagen super gepflegt, Bauwerke in gutem Zustand. Der General Manager wurde oft gesehen, Als störend/schlecht empfunden haben wir: Rotwein fürchterlich schlecht (Rose ist OK). Cocktails in der Wunderbar haben uns auch nicht vom Hocker gerissen, da gibt es in vielen ML Clubs deutlich besseres (z.B. gab es weder Pina Colada, Cai Pirinha, ...). Alle 3 Pools waren Ende Mai ARSCHKALT - ein absolutes no go, nachdem ja auch die Temperatur des Meerwassers nur für geübte Hochgebirgsbachschwimmer ein Thema war. In vielen wenn nicht allen ML Clubs gibt es zumindest einen beheizten Pool, den gibt es im Candia Maris nicht.
Wir hatten ein ebenerdiges Deluxe Zimmer (doppelstöckige 4er Bungis). Zimmer und Bad sehr schön, Terrasse sehr schön und alles gut möbliert. Hatten leider einige Mücken im Zimmer, das könnte in den Sommermonaten für manche vielleicht zu einem größeren Problem werden, wenn man da nicht frühzeitig selbst div. "Kampfmaßnahmen" ergreift (Mückenspray, Türen schließen, ...).
Lage gewährleistet zwar eine rasche Flughafenanbindung und ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die näheren Städte der Westküste (Chania, Rethymnon), der Strandbereich ist allerdings alles andere als wirklich einladend und schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns hätte Tennis interessiert, aber: nur ein Platz und der nicht gerade gut ausgestattet, zudem an der äußersten Anlagenecke gelegen - wir haben daher verzichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | pepi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Pepi, vielen Dank, dass wir Sie im TUI Magic Life Candia Maris begrüßen durften und dass Sie uns bewertet haben. Es ist uns leider nicht vollständig gelungen, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen, dennoch nehmen wir Ihr Feedback dankbar an, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und nur so können wir uns verbessern. Erlauben Sie uns zu erwähnen, dass nur unser Hallenbad beheizt ist was auch im Katalog erwähnt wird. Es wäre eine große Freude für uns, Sie erneut in unserem Club begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, das Management Team