- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel entspricht überhaupt nicht dem Magic Life Spirit! Ein Club im Club durch die Private Lounge - es wird künstlich eine zwei Klassengesellschaft hergestellt. Es gab gelbe Bändchen für die " zweite Klasse " und schwarze Bändchen für die " erste Klasse " - so etwas haben wir bisher noch nicht bei Magic Life erlebt! Das Hotel hat 8 Wohnblocks und der Block 4 ist nur teilweise renoviert - die Zimmer sind feucht und muffig. Das ist beim Management bekannt und dennoch versucht man immer wieder die mangelhaften Zimmer zu vermieten - eine Schande! Die Reinigung der Zimmer ist bedenkenswert... ein Tuch und ein Wischer für 6 Appartements... wir sind leider krank geworden...!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mit uns Ihre Urlaubserfahrungen auf diesem Portal zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das erweiterte Private Lodge Konzept negativ aufgestoßen ist. Es ist nicht unsere Absicht, dass Gäste sich in irgendeiner Form benachteiligt fühlen. Bei uns sind alle Gäste erste Klasse und unsere Serviceleistungen sind bei allen gleich nur mit verschiedenen Produkten. Unser Private Lodge Konzept steht jedem potentiellen Gast zur Buchung zur Verfügung. Wer sehr Ruhe suchend ist, und gerne zusätzliche Leistungen über das reguläre Angebot hinaus erleben möchte, kann jederzeit die Private Lodge buchen. Es ist uns sehr wichtig zu verdeutlichen, dass in unserem Club keinerlei Unterschiede zwischen den Gästen gemacht werden, sondern es sich bei der Private Lodge lediglich um ein zusätzliches Konzept handelt. Wir würden auch gerne hinzufügen, dass alle Zimmer und vor allem im Block 4, dieses Jahr komplett renoviert wurden. Wir danken auch für die Hinweise, die Sie uns geben aber wir hätten uns sehr gefreut wenn Sie einen persönlichen Gespräch gesucht hätten, um Ihre Anliegen zu beseitigen. Auch möchte ich Ihnen mitteilen, dass unsere Prozeduren bei der Zimmerreinigung von einer externen Qualitätskontrolle frequent überprüft wird und diese sehr gut ausgefallen sind. Es kann mal vorkommen das ein Kollege bei der Prozedur Fehler begeht und danken selbstverständlich Ihnen für den Hinweis, sollte dieses so geschehen sein. Wir finden es schade, dass Sie uns nicht mehr besuchen wollen aber wir bitten Sie um eine weitere Chance um Ihnen unsere Verbesserungen beweisen zeigen zu können. Ihr, Tui Magic Life Calabria Team