- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren sehr zufrieden! Die Anlage ist schön, es gibt noch Kleinigkeiten zu tun, aber die "Arbeiten" laufen auf Hochtouren. In Kürze wird es ein toller Club sein ! Zimmer sind neu und sauber, Essen super, Personal sehr freundlich, Sportkurse und Radtouren gut organisiert und teilweise auch anspruchsvoll !
In Private Lodge sehr sauber, neu renoviert, Minibar wird täglich aufgefüllt! Gut geschlafen!
Sehr gute Qualität, abwechslungsreich, fast täglich sogar Austern (wer's mag)im Miracolo-Restaurant. Auch in den anderen Restaurants nichts auszusetzen !
In allen Bereichen pefekt!
Ausserhalb und ruhig gelegen! Umgebung mit dem Auto erkunden ist lohnenswert! Transfer Flughafen zum Club nur 20 Minuten!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kursprogramm abwechslungsreich, gute Trainer, Radtouren teilweise sehr sportlich und Tagestouren wirklich hohes Level! Fitnessstudio ist ausaufähig! Spa-Bereich neu und schön, leider keine Sauna!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Johann, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mit uns Ihre Urlaubserfahrungen auf diesem Portal zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie wir sowohl kulinarisch, mit unserem Service, wie auch mit unserem Sport-Programm überzeugen konnten. Es würde uns freuen, wenn wir Sie demnächst erneut in unserem Haus als Gast begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Tui Magic Life Calabria Team