Anmerken möchte ich noch, dass die Betreuung durch die TUI direkt in der Anlage vor Ort (haben ein eigenes Büro dort) sehr gut war und sich hier toll und ad hoc um die Anliegen der Gäste gekümmert wurde. Tolle Reiseinfos für die Ausflüge auf eigene Faust erhalten. Ganz super um alle Anliegen (mit denen man leider bei der Hotelrezeption nicht weitergekommen ist) gekümmert. U.a., z.B. um die Wiederbeschaffung der Handtasche, welche bei Anreise im Transferbus vergessen wurde (alle Ausweisdokumente weg). Das Rezeptionspersonal konnte hier keinerlei Hilfestellung geben (nicht mal das Busunternehmen kontaktieren). Mit den Damen der TUI war der Fall binnen kürzester Zeit gelöst und der Fahrer hat die Handtasche noch am gleichen Abend ins Hotel gebracht. Vielen Dank hierzu nochmal an das TUI-Team!!! So kennen wir das übrigens aus jedem Urlaub mit der TUI. Anders als die Betreuung durch das Hotelpersonal (Rezeption) inklusiv der Guest Betreuung: geringe Servicezeiten des Guest Services (obwohl in fast allen angefragten Dingen an der Rezeption immer auf diesen verwiesen wurde), Sprachproblematiken (selbst in Englisch), Beschwerden wurden abgewiesen ("ist so" - und "dazu haben wir die letzte Zeit keinerlei Beschwerden erhalten"). Leider sehr personenabhängig. Wir fanden es auch sehr schade, dass wir beim check-in null Info zur Anlage oder auch zum TUI Meeting-Tag erhalten haben. Auf Nachfrage habe ich einen Tag später einen Plan erhalten und mir die Infos händisch darauf geschrieben. Und dann wurde auf die APP des Clubs verwiesen.... für den Meeting Tag unserer Anreise leider zu spät... schade!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SiNa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sina, wir entschuldigen uns für die schlechte Erfahrung. Wir werden den Vorfall mit unserem Team besprechen, um zu verstehen, was passiert ist. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben und uns die Möglichkeit geben, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie unter besseren Umständen wiedersehen werden. Ihr TUI Magic Life Kalabrien Team