Alle Bewertungen anzeigen
Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Leider Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aufenthalt vom 03.06.2023-10.06.2023 in der Private Lodge 50m2 Suite: Die Zimmer, die Restaurants und die Pools sind insgesamt sehr sauber und in einem guten Zustand. Es wird jeden Tag gründlich gereinigt und neue Handtücher zur Verfügung gestellt. Sowohl die Angestellten in der Anlage als auch die Guest Relations Manager wissen von dem schlechten Essen und haben bisher nichts unternommen. Insgesamt ist dieses Hotel keine 4 Sterne wert und ruft große Enttäuschung hervor. Ich empfehle daher davon abzusehen für einen Urlaub in diesem Resort tausende von Euros auszugeben und stattdessen auf die Konkurrenz auszuweichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Matratzen sind steinhart, sodass man jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufwacht. Man freut sich letztendlich doch auf das Bett, wenn man denn einmal den ganzen Tag auf den unbequemen Pool- und Strandliegen verbracht hat. Auch die Kissen müssten teilweise dringend erneuert werden. Außerdem ist es während unserem Aufenthalt mehrfach zu Stromausfällen gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dies ist der zentrale Problempunkt dieses Resorts. Das Essen ist in qualitativer Hinsicht absolut enttäuschend. Es hat kaum Geschmack und ist oftmals zu wenig gekocht oder gebraten, sodass die Gäste mehrfach unter Durchfall etc leiden. Man kann somit eigentlich nur auf Schonkost wie Nudeln, Reis und Salat ausweichen. Allerdings enttäuscht auch die Pasta für ein italienisches Resort extrem. Sie schmeckt nach nichts und ist mit einer schlechten Schulkantine vergleichbar. Es fehlt zusätzlich an Diversität, da fast jeden Abend die gleichen Speisen angeboten werden. Auch der Nachtisch schmeckt faktisch immer gleich und kann nicht überzeugen. Einzig und allein das Profiteroles ist lecker. Hier ist der Andrang der Gäste allerdings dann so groß, dass bereits 15 Minuten nach Buffetbeginn alles vergriffen ist. Auch die Restaurants, in denen man reservieren muss (kann), taugen nichts. Das Essen bleibt schlecht und ist keinen Reservierungsstress wert. Darüberhinaus schmecken die Getränke ebenfalls nach nichts oder eben schlecht. Im all-inclusive Paket sind nur wenige Getränke enthalten, alles “GUTE” kostet extra. Für eine Rechtfertigung dieser Zuzahlung ist aber der Gesamtpreis der Reise bereits zu hoch und die Qualität zu gering.


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Team sowie die Reinigungskräfte bemühen sich, allen Wünschen der Hotelgäste nachzukommen (Zumindest ab dem Zeitpunkt, ab dem man sich beim Guest Relations Team beschwert)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist weit abgelegen von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Da das Essen stark an Qualität einbüßt, ist mit zusätzlichen Kosten für den Transfer in die nächste Stadt zu rechnen. Es gibt allerdings eine Autovermietung in der Anlage. (Preis ab 86€ pro Tag)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Sie bietet viele verschiedene Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten. Es findet sich kein Müll auf dem Boden. Was die Gestaltung und die Pflege der Anlage angeht, waren wir vollkommen begeistert..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, Lassen Sie uns zunächst sagen, wie sehr wir die Detailliertheit und Ehrlichkeit Ihrer Bewertung zu schätzen wissen. Sie hilft uns wirklich dabei, den Ursprung der Probleme deutlich zu machen und unseren Service zu verbessern. Im Namen unseres Teams möchten wir uns für diese unglückliche Erfahrung während Ihres Aufenthalts entschuldigen und hinzufügen, dass wir alle Bewertungen sehr ernst nehmen und dies bereits mit unserem Management besprochen haben, um zu sehen, wie wir dies ändern können. Und hoffentlich werden bei Ihrem nächsten Besuch Änderungen vorgenommen, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, uns bei der Verbesserung zu helfen. Ihre TUI Magic Life Calabria Team

    Offizielle Hotel Homepage