- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne und saubere große Anlage. Außen zumindest. Zweiklassen Gesellschaft durch Private Lodge. Wenn die Gäste aus der Private Lounge den Hauptpool belegen und der Pool in dem Privatbereich leer ist... ärgerlich. Der Hauptpool ist viel zu klein für die menge an Gästen. Es war fast unmöglich eine Liege im Schatten zu bekommen. WiFi klappt fast nirgends.
Wir waren im Block 5 Zimmer 5029. Schon beim eintreten ins Zimmer wurde man von Gestank empfangen. Das lag daran, das werder die Klimaanlage , noch der Lüfter im Bad funktionierte. Schimmelflecken an den Wänden im Bad, billige alte Plastikstühle auf der Terrasse. Wir haben uns mehrfach beschwert, auch über die TUI Reiseleitung, hat aber wohl niemanden interessiert. Und das bei 30-37° . Als wir einen Ausflug gemacht haben waren endlich Handwerker in unserem Zimmer. Die haben aber nicht die Lüftung oder die Klimaanlage repariert, sondern den Schimmel im Bad übergestrichen. 3 Tage bevor wir zurück geflogen sind hat man uns dann ein anderes Zimmer angeboten, aber ohne Garantie das dort die Klimaanlage funktioniert.
Das Essen war Magic Life Standart. Allerdings gab es im Hauptrestaurant auch zu wenig Tische und Stühle genauso wie Abends in der Wunderbar.
Auf Beschwerden wurde nicht reagiert. Der einzige Mitarbeiter, der uns kein einziges Mal trotz Augenkontakt gegrüßt hat war der Club Manager selber.
Vom Flughafen zum Hotel waren es nur 20 Min. die Gegend und die Stadt Pizzo ist sehr schön, allerdings nur mit Bus oder Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Normalerweise lasse ich mich in jedem Urlaub alle 3 Tage massieren. Hier habe ich bei den Preisen darauf verzichtet. Habe mir nur die Massage zum Angebotspreis gegönnt, da haben die 30 min nur 45 Euro gekostet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |