- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind geräumig und haben ein großzügiges und modernes Bad. Der Pinienwald mit den Hängematten macht den fehlenden Sand am Strand wieder gut und bietet besonders um die Mittagszeit eine willkommene Abkühlung.
Das Zimmer ist in einem sehr guten Zustand. Besonders das Badezimmer mit der großzügigen Dusche hat überzeugt. Der Zimmerservice hätte auch 10 Sonnen verdient. Das Zimmer wurde mehrfach täglich besucht und nach Bedarf gereinigt oder auch neue Handtücher gebracht. Abends war die Bettdecke aufgeschlagen, so dass man nach einem langen Tag mit einem Lächeln das Zimmer betrat.
Der Service in den Restaurants war trotz der Einschränkungen durch Corona hervorragend. Es gab keine Wartezeiten und auch die eine oder andere Sprachbarriere war durch Freundlichkeit und das Engagement der Mitarbeiter nie ein Problem. Das benutzte Geschirr war im Handumdrehen vom Tisch ohne, dass es in irgendeiner Art störend war. Auch an den Bars gibt es am Service nichts auszusetzen. Die Sicherheitsvorkehrungen wurden strikt eingehalten, so dass man sich immer sicher fühlte. Die Auswahl der Speisen war vielfältig und stets von guter Qualität. Das Zusatzangebot der Spezialitätenrestaurants war eine schöne Abwechslung.
Der Service könnte nicht besser sein. Alle Mitarbeiter hatten stets ein Lächeln im Gesicht und waren immer sofort zur Stelle und hilfsbereit. Der Zimmerservice war perfekt. Die Mitarbeiter in der Boutique, Guestservice und an der Rezeption konnten jede Frage kompetent beantworten. Der Service in den Restaurants war trotz der Einschränkungen durch Corona hervorragend. Es gab keine Wartezeiten und auch die eine oder andere Sprachbarriere war durch Freundlichkeit und das Engagement der Mitarbeiter nie ein Problem. Das benutzte Geschirr war im Handumdrehen vom Tisch ohne, dass es in irgendeiner Art störend war. Auch an den Bars gibt es am Service nichts auszusetzen.
Ruhige Lage. Tagesausflüge in die umliegenden Städte und Dörfer sind ohne Probleme zu machen. Leider fehlt der Sand am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jan, herzlichen Dank für Ihr Feedback. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Club gefallen hat. Schön, dass Ihnen die Ausstattung der Zimmer und der Reinigungsdienst gefallen hat. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die vielfältigen, professionellen Aktivitäten und Fitnesskurse gefallen haben. Gerne geben wir Ihre Komplimente an das gesamte Team von TUI MAGIC LIFE CALABRIA weiter. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, um den Gästen viele magische Momente zu bescheren. Unsere gastronomischen Angebote werden stets mit hoher Qualität zubereit und bieten viel Auswahl. Unser hzauberhafter, magischer Pinienwald ist einmalig und lädt zum Entspannen ein aber auch für Abenteuer beim Bogen schießen ist gesorgt. Wir freuen uns, dass wir Ihr Gastgeber sein durften und hoffen,Sie bald wieder im TUI MAGIC LIFE CALABRIA begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal, sonnige Grüße vom Guest Service Team.