- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ansich Toller Club, mit super Sport und Entertainment. Deutlich Luft nach oben was die Gastro anbetrifft. Leider benehmen sich die Landsleute (Italiener in diesem Club auf „Ballermannniveau“ Es hilft scheinbar deutlich die Sprache fließend zu Sprechen. Man verhungert sicher nicht, aber rundgefressen muss man nicht rausgehen. Wir werden uns wahrscheinlich leider nicht wieder sehn, sehr schade. Von MAGIC Life weit entfernt.
Deutlich abgerockt, die Klimaanlage riecht deutlich muffig, erst nach Zimmerwechsel( relativ problemlos) akzeptabel. Putzfrauen sind fix und bemüht. 2TV mit eingeschränkten Programmen in dem Familienzimmer. Der vordere Raum stockdunkel wenn man nicht das Fenster bzw Jalousie zum Hauptweg aufmachen will.
Deutlichst eingeschränktes und wiederkehrend,Geschmacklich sehr gut. Sehr spärlich an Obst zwischendurch zu kommen. Keine Brotauswahl, nur weißes labberiges aufgebackenes Baguette, Für das Benehmen der Landsleute im Restaurant kann leider keiner was.
Anfragen über die App fix und problemlos erledigt Auch telefonisch bemüht und freundlich
Mitten im Nirgendwo Dafür ein superschneller Transfer vom Flughafen zum Hotel👌
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Club für Aktive, Super Radguides,leider denkt jeder Honk er ist Lance Amstrong und kann mal schnell MTB oder RR fahren. Ohne Rücksicht auf die vorgegebenen Levels(1-4) Hauptsache alle gebremst. Und die Guides können fast nix sagen, sie versuchen Schadenbegrenzung zu betreiben👍🏻.Top Aron und Christiano👍🏻100Punkte. Ebenso der andere Sport, hohes Niveau mit richtig Power👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Aber BITTE!!!!!!! Levels beachten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | VoRi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte VoRI, Vielen Dank, dass Sie sich einen Teil Ihrer kostbaren Zeit nehmen, um uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Zeit mit unserem Unterhaltungsteam genossen haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit Ihren Erfahrungen in unserem schönen Hotel insgesamt nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für all die Ineffizienzen, die Sie insbesondere in Bezug auf Essen und Trinken feststellen konnten. Im Allgemeinen erhalten wir immer viele Komplimente, aber wir werden das, was wir freundlicherweise angedeutet haben, sicherlich zur Kenntnis nehmen, und ich bin froh, dass es uns endlich gelungen ist, alles zu lösen, unser Hauptziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt, denn er bietet Ihnen eine neue Gelegenheit, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Herzliche Grüße aus Kalabrien