- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Anlage! Alles sehr sauber und ordentlich! Genügend Liegen am Pool, sowie am Strand! Auch für Reisende ohne Private Lodge Buchung! Wir haben beides genutzt und keine Probleme gehabt immer ein Plätzchen im Schatten (für meine Reisebegleitung) und Sonne (für mich) zu finden.
Sauber, ordentlich, alles wunderbar! Die begehbare Dusche war besonders toll!
Die Pizza und Pasta-Gerichte waren ausgezeichnet! Die Auswahl der Cocktails ist ausreichend, könnte aber besser sein.
Manchmal musste man an der Wunderbar etwas anstehen in den Stoßzeiten, z. B. nach dem Abendessen. Aber es ging eigentlich immer relativ schnell.
In der Nähe von Pizzo und Lamezia Terme. Es gibt einen Shuttle Bus nach Pizzo, die Fahrt dorthin dauert etwa 20 Minuten! Nettes kleines Örtchen, welches einen Besuch wert ist, vor allem um das berühmte Tarufo-Eis zu essen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animations-Team kümmert sich um ein sehr abwechslungsreiches Programm! Die Shows am Abend waren genial! Die Sportstunden sind abwechslungsreich und es ist für jeden was dabei! Empfehlung: Bogenschießen - das findet nämlich im Pinienwald statt, der auf den Weg zum Strand noch schöner macht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |