Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Club mit Strukturproblemen und viel Luft nach oben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Club mit erheblichem Kapazitätsproblem aufgrund einer - nach Übernahme von Club Med- eingeführten Zweiklassengesellschaft. Durch die räumliche Teilung in einen allgemeinen und einen exklusiven Bereich gibt es zu wenig Restaurantkapazität und am Strand und den Pools entsteht Gedränge wie am schlechtesten Strand am Ballermann. Die Speisenqualität war bis auf häufig totgebackenes Fleisch gut aber die Auswahl und insbesondere die Abwechslung war gemessen an den anderen Magic Lifes absolut unterdurchschnittlich. Der in anderen Magic Lifes aufmerksame und immer präsente guest service ist im Calabria ein Totalausfall. Sport wie immer gut. Zu unserer Überraschung haben wir hier auch die bislang besten Shows gesehen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienappartment mit zwei Schlafzimmern. Da es sich um ein Eckappartment handelte, war der Raum auf der oberen Etage eigentlich kaum nnutzbar - unsere kids 6 und 8 Jahre mussten die Köpfe einziehen, um sich ins Bett legen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität gut, Fleisch häufig viel zu durch gebraten, Auswahl und Abwechslung sind die schlechtesten, die wir bei Magic Life bisher erlebt haben.


    Service
  • Schlecht
  • Tische wurden viel zu langsam gedeckt und abgeräumt, obwohl ausreichend Personal vor Ort war. Keine abendlichen Begrüßungen vom guest service, ständiges Unwissen, wenn man Personal angesprochen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dicht beim Flughafen ohne Lärm, dafür ist alles andere ein Stück weit weg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Patricia, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mit uns Ihre Urlaubserfahrungen auf diesem Portal zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Vorstellungen nicht erfüllen konnten. Unser Büffet ist nicht das es weniger Speisen hat als andere, doch der Grund warum Sie denken, dass wir weniger haben, liegt darin, das glauben wir zu minderst, dass die Fläche sehr klein wirkt, verglichen mit andern Magic Life´s, doch wir erfüllen die vorgegebenen Standards. Die Sitzfläche für das Magico Restaurant ist von ungefähr 700 Gästen und als Sie bei uns waren hatten wir eine Auslastung im Family Resort von 1000. Es entsteht nur einen kleine Wartezeit von 5-10 Min bei Stoßzeit. Wir empfehlen deswegen, wenn möglich nach oder vor der Stoßzeit den Restaurant zu besuchen. Wir entschuldigen uns für unsere Startprobleme und es würde uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben und Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen könnten. Ihr, Tui Magic Life Calabria Team

    Offizielle Hotel Homepage