Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Bella Italia? Eher nicht…
3,0 / 6

Allgemein

Leider entsprach die Unterkunft nicht den Erwartungen. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut nicht gegeben. Das Essen war sehr einseitig und teilweise qualitativ einfach schlecht. Salate und Obst kamen teilweise aus Dosen oder waren trocken oder hatten braune Stellen. Nudeln waren entweder matschig oder nicht ganz durch. Meistens gab es nur eine Sorte Obst, das aufgeschnitten gewesen ist. Auch hier leider keine Abwechslung. Das Personal war teilweise recht unfreundlich, was natürlich nicht alle Mitarbeiter betraf. Die öffentlichen Toiletten wurden zwar regelmäßig gereinigt, jedoch waren sie teilweise wirklich ekelhaft. Hier wäre es schön gewesen Desinfektionsmittel in jeder Toilette zu haben, um wenigstens die Klobrille bei Bedarf selbst zu reinigen. Die Pooltücher waren häufig fleckig und kaputt. Wir waren letztes Jahr bereits in einem Magic Life Club in der Türkei, dort war alles anders. Leider war die Gästestruktur hauptsächlich russisch, was auch nicht wirklich angenehm war. Dennoch wollten wir der Marke Magic Life nochmal eine Chance geben, was jedoch leider nicht belohnt wurde. Daher werde ich nie wieder Magic Life buchen. Auch die Zimmer waren mehr als zweckmäßig eingerichtet, mit stark verschmutzen Vorhängen (Bilder vorhanden). Da es sich um meinen Jahresurlaub handelte, bin ich wirklich sehr enttäuscht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maren
Alter:41-45
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Liebe Maren, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und hilft uns dabei, die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich zu prüfen und zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie geschildert haben, entschuldigen und werden die genannten Punkte intern weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen Kritik sehr ernst. Ihr TUI MAGIC LIFE Calabria Team

Offizielle Hotel Homepage